Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audimicha

Richtig sitzen im A2

Recommended Posts

Hallo !

 

wie gut kommt ihr mit euren Sitzten im A2 aus ?

 

Habe ihr irgend welche umbau massnahmen gemacht damit ihr ein verbessert Sitzposition habe ?

 

Ich habe schon mehr mals an den RECARO Seitenairbag Sitz für Audigedacht. er wird wie folgt bei Recaro beschrieben:

 

EIn Sitz der Luxusklasse. RECARO- Autositze bieten mehr Sportlichkeit: Ergonomie auf höchstem Niveau, Komfort, Design und Sicherheit vom Feinsten.Erfahren Sie jetzt in den Modellreihen A3, A4/S4 und A6 die Klasse und die Besonderheiten eines besonderen Sitzes, den es im S3 und S6 bereits als Serie gibt.

Hat jemand schon erfahnung mit diesm Sitzt oder der Firma Recaro gemacht ?

 

 

Ich bin am 18.10.03 auf der Reha messe in Düsselsorf gewesen dort war auch Audi vertreten mit umbau massnahmen an den Aktuellen Modellreihen A3 - A6 , wobei A2 und A8 aussen vorgeblieben sind warum auch immer.

Leider konnte man mir dort nicht weiter helfen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin mal in einem S6 Avant mitgefahren, der die Recarositze in weissem Alcantara drin hatte.

Sehr bequem kann ich nur sagen und guter Seitenhalt.

 

Ich finde die Seriensitze im A2 vor allem auf Langstrecken sehr unbequem, ob es daran liegt das ich 190 cm groß bin und nicht wirklich das profil einer Bohnenstange habe??

Die A2 Sportsitze find ich aber schon sehr gut, vor allem der Seitenhalt.

Im vergleich zum A3 (altes Modell) sind die auch sehr bequem, denn die im A3 wahren sehr eng geschnitten.

 

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Audi die Recaros auch im A2 anbieten würde, am besten in Weiss und zum kontrast Ebonyschwarz lackiert.

 

Bin dann

Happy Sitting

 

 

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer, der normalerweise sehr schnell Rückenschmerzen bekommt, im A2 ist das aber nicht so. Der Seriensitz ist relativ straff gepolstert und hat auch die aufpreispflichtige Lendenwirbelstütze drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen