Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Gute A2 Werkstatt im Rhein-Neckar Raum?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand eine gute A2-Werkstatt im Raum Mannheim/Ludwigshafen a.Rh. oder Heidelberg empfehlen?

ich fühle mich bei meiner bisherigen Audi Werkstatt nicht gut aufgehoben. Teils arroganter , gelangweilter Service mit m.E.

zu hohen Preisen. Bin zwar bereit für guten Service mehr zu zahlen, aber im Vergleich zu meiner Werkstatt kann das Nissan, Toyota u Co. bei moderaten Kosten besser (auch kompetenter).

Das mit dem A2-FahrerInnen als "Kunden zweiter Klasse" habe ich auch erlebt. Hat sich schlagartig geändert als der Servicemeister den Doktortitel auf meiner Visitenkarte gelesen hatte (bin kein Krawatten -oder Anzugträger) ?ver

Gruss

Ich gehe immer zum Audihändler Heidelberg (Autohaus Bernhard). Die sind nett und kundenfreundlich. Aber sind halt Audi-Preise für Inspektion, Reparaturen, etc. freie Werksatätten sind natürlich immer billiger (aber auch besser?)

Meiner ist heute da wegen verstellter Spur und Geräusche am Abgaskrümmer. Wenn ich mit dem Ergebnis unzufrieden sein sollte, geb ich Dir Bescheid.

Ich wurde zumindest nach dem Abgeben des Autos umsonst zur Arbeit chauffiert, hehe.

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

Diese Alternativen werde ich checken, insbesondere da ja zumindest eine Werkstatt über einen Spezialisten für den 1,2er zu verfügen scheint.

Ich bin immer noch vom Konzept des A2 überzeugt da vor allem der 1,2er mehr Potential hat als alle "Shareholder-Value" Finanzstategen des VAG Konzerns glauben. Man muss halt was draus machen, die Zeit wird kommen und man holt den A2 wieder aus der Schublade, wetten?

Ich hoffe, das die EU mit ihrer geplanten Nivellierung des CO2 Flottenausstosses Erfolg hat und endlich dieser masslose Hang zu sinnlos energiefressenden, tonnenschweren und übermotorisierten KFZ in Deutschland ein Ende hat.

Hallo,

also prinzipiell kann ich auch nichts gegen Neubeck in Speyer sagen. War zwar als schon woanders (auch Mühlenberg) Bin aber irgendwie irgendwann immer wieder zurückgekehrt.

Preislich bringts nämlich fast gar nichts. Kannste ja mal vorbeischauen und die auch nen Blick in die Werkstatt werfen

Gruss vils

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 18

A2 Scheinwerfer abdichten?

2. 6.391

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

3. 6.391

4. 6.391

5. 53

IT25 Info- und Anmeldethread

6. 18

7. 3

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

8. 3

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

9. 3

Fehlermeldung: Löseschalter Magnetventil Bremsdruck

10. 18

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.