Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Ist der Preis ok für 1.4 Benziner


a2_matze

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein A2 gekauft und würde mal wissen wie die so gehandelt werden.

 

BJ 1/2003

1.4 Benzin Advance

27700km auf dem Zähler

delphingrau metallic

1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie

TÜV/AU neu

neue Bremsscheiben und Beläge vorn

Ausstattung

inkl. Winterräder

neuer Service vor Auslieferung

 

Preis normal oder überteuert? ?ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab auch was auf den Augen :-)

Was mir bissl komisch vorkommt: neue Bremsscheiben schon nach nicht mal 30000km???

Wenn er das Stylpaket auch noch hat (wovon ich ausgehe), aber sonst keine weitere Ausstattung, hät ich ihn bei einem Vorbesitzer mal so auf 11000€ - 13000€ geschätzt.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre erstmal vorsichtig. Bei einem A2 ist es fast nicht möglich in 27.000km die Bremsen inkl. Scheiben runterzufahren. Also entweder hat er mehr gelaufen (27000 in 4 Jahren??) ,war ein Rennauto oder aber die Scheiben sind durch langes Stehen auf dem Hof des Händlers zusammengerostet.

 

Preis wäre um die 10.000 annehmbar. Hätte jedoch aus oben genannten Gründen Bauchweh, wenn die Kilometer stimmen war es sicher ein reines Kurzstreckenauto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der besagte A2 war ein Kurzsteckenauto und stand ein 1/2Jahr beim Händler. Die Gebrauchtwagen Garantie ist eine von Toyota, weil dort gekauft. Carlife ist besser werde ich aber nicht mehr bekommen oder?

Was sind so die häufigsten Macken die bei dem Typ anfallen?

Ich hab ab Tempo 90 ein relativ auffälliges Pfeifen, vermute Windgeräusche aber irgendwie komisch für ein Audi oder. Hat irgendeiner eine Idee dazu. Im voraus danke.

 

Grüsse

a2_matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.