Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Audi A2 geiles Auto aber bissl zu lame

A roXer 2

Empfohlene Beiträge

Hallo

seit ungefähr einem halben jahr hab ich meinen geliebten a2 1.4 tdi

zu anfang dachte ich reicht das mit 75 Ps,doch jetz will ich endlich mehr haben.

dazu wollte ich zum chiptuning greifen...ich weiß das wurde hier schon 1 Million mal besprochen aber ich habe noch ne 2te möglichkeit nämlich das umprogrammieren des datensatz,also te,peratur radius verringen...

Und ich wollte das bei ACR machen,hat da jemand schon erfahrungen gemacht insebesondere in verbindung mit acr??sind die risiken dort größer als beim normalen chip???

was würdet ihr nehmen?der A2 hat auch erst 60000 runter vllt noch als zusatzinfo.

Danke im voraus

Original von Durnesss

Wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten würdest,

könnte man wahrscheinlich verstehen, was du willst.

So verstehe ich nur Bahnhof.

eigentlich ist der einzige Fehler in seinem Posting das Wort "te,peratur", das man mit einem Blick auf die Tasten leicht als Tippfehler von "temperatur" identifizieren kann - "m" und "," liegen direkt nebeneinander.

Was nun unter "Temperaturradius verringern" zu verstehen ist, weiss ich zwar auch nicht, aber das liegt wohl nicht an der Rechtschreibung ;)

edit: Rechtschreibung :D

Hallo A roXer 2, mich interessieren auch noch andere Leistungssteigerungen. Ich kenne nur die Links oben und die Variante mit dem geänderten Vorwiderstand für den Temperaturfühler.

Vielleicht weiß ja noch jemand etwas zu andern Chips, die nicht schlecht sind.

Lass dich nicht durch unser kleines OT-Gespräch stören ;):D

Gruß erstens

Original von A roXer 2

ja schön^^aber hat jemand sich bei acr umrüsten lassen???das hab ich nirgends im forum gefunden jungs

auch dir möchte ich nochmals sagen: DER A2 ist nun mal kein Rennauto da kannste machen was du willst! Dafür ist es einfach das Falsche Auto. Kauf dir nen neuen TT oder nen S3, oder oder oder... würde den 3Zylinder nicht so stark belasten! für weitere Infos: dieselschraube.de

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.