Zum Inhalt springen

Nokia E60 im A2


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es steht ein Upgrade meines Handyvertrages an und ich mache mir so meine Gedanken über ein neues Handy. Im Moment habe ich ein 6310i und bin eigentlich wunderbar zufrieden, außer, dass es eben so langsam Zicken macht.

 

Da alle Handys mit Kamera aus beruflichen Gründen wegfallen, habe ichmir erstmal das Nokia E60 ausgeguckt. Leider steht bei Audi auf der HP, dass damit die Telefonbuch-Funktion über das MFL nicht zur Verfügung steht und eine Ladeschale gibt es scheinbar auch nicht.

 

 

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Kombi A2-E60 über Bluetooth?

 

 

Danke schon mal!

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich mir bei einem Kollegen das E50 angeschaut, welches mir ebenfalls gut gefällt. Leider gibt es dazu gar keine Angaben bei Audi.

 

Hat jemand Erfahrungen oder hat so eines und wohnt in der Nähe, dass man das evt. mal ausprobieren könnte?

 

 

Danke & Grüße

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich mir bei einem Kollegen das E50 angeschaut, welches mir ebenfalls gut gefällt. Leider gibt es dazu gar keine Angaben bei Audi.

 

Hat jemand Erfahrungen oder hat so eines und wohnt in der Nähe, dass man das evt. mal ausprobieren könnte?

 

 

Danke & Grüße

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/reports.Par.0073.File.pdf

 

 

Da habe ich das mit dem E60 her (Liste "Getestete Handys für Bluetooth"). Verstehe ich diese Tabelle falsch?

 

Ich bräuchte Generation II, da gibt es keinen Adapter :( Menno

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/reports.Par.0073.File.pdf

 

 

Da habe ich das mit dem E60 her (Liste "Getestete Handys für Bluetooth"). Verstehe ich diese Tabelle falsch?

 

Ich bräuchte Generation II, da gibt es keinen Adapter :( Menno

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das nutzt Annika nicht viel, im A2 gibts nix rSAP-fähiges und jedes andere BT-fähige Gerät sollte mit der FSE im A2 gehen (BT 1.1).

 

Bloß Snap-In wird wohl keins geben, dafür sind die E-Serie Geräte zu sehr Nischenprodukte und mit rSAP macht eine Halterung nicht viel Sinn, Ladekabel reicht. Leider ist den A2 Fahrern mit orig. FSE damit nicht viel geholfen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das nutzt Annika nicht viel, im A2 gibts nix rSAP-fähiges und jedes andere BT-fähige Gerät sollte mit der FSE im A2 gehen (BT 1.1).

 

Bloß Snap-In wird wohl keins geben, dafür sind die E-Serie Geräte zu sehr Nischenprodukte und mit rSAP macht eine Halterung nicht viel Sinn, Ladekabel reicht. Leider ist den A2 Fahrern mit orig. FSE damit nicht viel geholfen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      [1.4 BBY] Motorlager rechts "selber machen". Hilfe?

    2. 115

      [1.4 BBY] Leistungsabfall, evtl. Problem Kraftstoffzufuhr

    3. 3

      [1.4 BBY] Motorlager rechts "selber machen". Hilfe?

    4. 6.094

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 6.094

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    6. 185

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    7. 185

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    8. 3

      [1.4 BBY] Motorlager rechts "selber machen". Hilfe?

    9. 3

      [1.4 BBY] Motorlager rechts "selber machen". Hilfe?

    10. 78

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.