Zum Inhalt springen

Bild vom Unterboden des A2


Sariel

Empfohlene Beiträge

Die Form des Bleches oder die Leiungen?

 

Die Leitungen sind Kraftstoff Vor- und Rücklauf.

Die Form des Bleches ist das "Geheimfach" unter der Fußmatte.

 

@Nightfall

Das in meinem Avatar ist ne 345x30 vom S4 B6 bei ATE aufm Bremsenprüfstand. Glüht leicht :D

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der untere Wagenboden, den du im Geheimfach Beifahrerseite findest (falls du ne Beule hast und daher fragst..-->Suche, haben wir schon).

Oder meinst du die beiden Leitungen? Ansonsten ist da ein Blech (Hitzeschutzschild vom Auspuff, das könnte klappern ggf).

 

Edit: oh ich war 10 min zu lahm.. hab die Seite nicht refreshed.

 

@ nightf..: Das wird roter Lack sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine anscheindend die Wölbung des Geheimfaches... aber bei mir hat das Blech eine andere Farbe - kann das sein?

 

Grund meiner Frage sind ein paar tiefere Kratzer... Suche habe ich benutzt leider keinen passenden Thread gefunden oder die falschen Suchbegriffe benutzt. Könnte mir jemand dabei behilflich sein... ?

 

 

Gruß Sariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht bis aufs Blech durchgeht, dann ist das kein Problem. Kann ein Feldweg, Bordstein oder so gewesen sein.

 

Die Stelle ist bei mir unlackiert, da Unterbodenschutz drauf ist. Produktionsbedingt kann da auch nochmal ne Schicht Lack drüber sein.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte war, wo Werkstätten den A2 falsch angehoben haben und dadurch da außen beim Schweller dann ne Beule drin ist, die man von innen raushämmern kann. Die Bilder zeigen nur ne Beule also ich dann nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.