Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nightfall

Unterbodenbeleuchtung (an Türkontakt)

Recommended Posts

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Also ich möchte mir eine UBB unters Auto Montieren. Also schon mal die erste Frage: Wie macht man die am besten fest? Und wo bekomme ich eine gescheite her? Also kein 0815 E Bay dreck! (Vll. gibts bei E bay auch gescheite!?)

 

Dann wie schliesse ich die Beleuchtung an den Türkontakt? Oder anders gefragt sie sollen angehen wenn ich mit der Fernbedienung Anschalte und dann wenn ich das Auto Starte oder die Zündung anmach, dann sollte sie wieder ausgehen! Und was noch top wäre, das ich nen kleinen Schalter hab wo ich sie auch Manuell einschalten kann.

 

Und was sagt der Tüff wenn er die sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird der tüff gar nix groß sagen und du darfst ohne ABE wieder nach hause fahren. UBB sind glaube ich nur zugelassen wenn sie for Show im Stand angemacht werden. Währed des Betriebs sind se aber nicht zugelassen. Wenn dann was passiert gibs nix von der Versicherung.

Kann aber auch sein, dass sich da inzwischen was geändert hat obwohl ich es nicht glaube.

 

MfG

Stefan

 

p.s. geil aussehen tuts allerdings schon.... grade bei Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Nightfall

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Also ich möchte mir eine UBB unters Auto Montieren. Also schon mal die erste Frage: Wie macht man die am besten fest? Und wo bekomme ich eine gescheite her? Also kein 0815 E Bay dreck! (Vll. gibts bei E bay auch gescheite!?)

 

Dann wie schliesse ich die Beleuchtung an den Türkontakt? Oder anders gefragt sie sollen angehen wenn ich mit der Fernbedienung Anschalte und dann wenn ich das Auto Starte oder die Zündung anmach, dann sollte sie wieder ausgehen! Und was noch top wäre, das ich nen kleinen Schalter hab wo ich sie auch Manuell einschalten kann.

 

Und was sagt der Tüff wenn er die sieht?

 

ich hoff mal du nimmst nen blauen farbton :tongue:

 

weil bei deiner autofarbe wäre z.b. :WUEBR: eine schlechte farbwahl :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Blau! :)

 

Ok der Tüff hat also nicht so ein Problem damit. Das is schon mal gut :)

 

Und was würden unsere grünen Freunde sagen wenn sie mich auf der Straße mit eimgeschalteten Licht erwischen? (PS: Bin in der Probezeit :D )

 

Und wo befindet sich dieser Türkontaktschalter? Schliesslich sollen sie ja auch angehen wenn man mit der Fernbedienung aufschließt. Am besten so im dimmer Style -cool-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wollen seh machen, sagen ausmachen sonst nix weiterfahren. werden dich halt drüber belehren, probezeit und so, aber richtig machen könnens nix.. verwarnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher?

 

und Auto dann schlicht unter die Lupe nehmen... was sicherlich einiges zu Tage fördern würde...

 

warum eigentlich mit die an fahren? na, egal.

 

Ich mache hier zu, da hier Licht unter den Türen

 

die gleiche Frage aufgetaucht ist.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen