Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
munich

Kleines Treffen Raum FFB?

Recommended Posts

wo arbeitest du denn wenn du beamtin bist?? wohl auch in der bepo in dachau??

 

a kleines treffen wär a gute idee....

 

sg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann hättest denn du immer zeit für ein treffen?? du hast ja geregelte arbeitszeiten oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da könn ma ja bald nen Beamten-A2 treffen machen ;)

 

@munich: Wennst eh in München arbeitest, schau doch einfach mal nach der Arbeit beim nächsten mal beim Münchner Stammtisch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein beamter würd aber trotzdem mitmachen wenn zeit ist!! :D

 

ab 12.4. bin ich wieder in München....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von hirsetier

Wow, da könn ma ja bald nen Beamten-A2 treffen machen ;)

 

@munich: Wennst eh in München arbeitest, schau doch einfach mal nach der Arbeit beim nächsten mal beim Münchner Stammtisch vorbei.

 

Ich arbeite zwar in München, aber mein Kleiner steht immer in Eichenau (FFB) in der Tiefgarage. Deswegen wäre eben Nähe FFB eben besser.

 

Fraglich ist eben an welchem Tag es am besten passen würde und wo?

 

Vorschläge???

 

mfg

munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir egtl egal weil ich eh immer voll die unterschiedlichen dienstzeiten habe.... aber wenn dann erst nach ostern weil ich noch urlaub habe und zuhause bin....

 

vielleicht am 12.04.07, kann allerdings noch nicht zusagen weil ich die genauen dienstzeiten noch nicht erfahren habe...

 

schreiben wir uns dann einfach nochmal zam oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss man echt mal schaun.

 

Hab an diesem Tag Sitzung, muss Protokolle mitschreiben. Ist zwar nur vormittags. Aber nachmittags muss man verbessern und auch noch Abschlussverfügungen anfertigen, usw.

 

mfg

munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mal für nächste Woche aus? Vielleicht am Mittwoch? Für diejenigen die im Raum FFB bleiben und nicht fürs verlängerte Wochenende weg fahren.

 

Hätte den Vorschlag:

Restaurant Colonial

liegt in Puchheim Ort, direkt nach der Ortseinfahrt.

 

mfg

munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lust am Feiertag mitm Münchner-Stammtisch zur Monialm zu fahren?

 

Aber auf einen Abendsnack vorm Feiertag hätt i auch nix einzuwenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh!

 

Vorm Feiertag, des is ja der 6.6.!

 

Da gehts bei mir leider ned :(, sorry

 

Da hab i ja scho was vor; war i mal wieder weng verplant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts am 13.06.07 mit einem treffen aus?!

wenn möglich so spätnachmittag oder frühabends....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen