Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rapsrenner

A2 Restwert

Recommended Posts

Liebe Leute,

ich habe eine gewisse Tendenz, meinen 3L zu verkaufen - er ist zwar unglaublich sparsam, aber halt nicht so richtig aufregend... Was könnte der noch wert sein? Ich habe keine Ahnung:

1,2 D4, EZ 11/2004, silberblau, 55`km Langstrecke, 2.Hand (Werkswagen), Winterpaket, Longlife im Januar bei 50´ km gemacht, Bremsscheiben vo. neu, Winterreifen auf Magnesium-Felgen, Dachträger (Grundträger), war im Januar beim Aufbereiter (innen), Kupplung hält (toitoitoi), Garantie bis August, links eine matte Stelle an der Tür - keine Ahnung woher - kann mann vielleicht polieren. Kriegt man den akzeptabel los? Sonst fahr ich ihn einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo Rapsrenner,

hat die Kugel sonst noch Ausstattungshighlights? Wie siehst mit Advance oder Stylepaket aus? Radio welches? Fragen über Fragen.

 

Als HEK sagt DAT 10.000€, als privater Verkäufer sind ca 11.500 € drin.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, Audi TDI,

 

Rapsrenner hat die D-4 HARDCORE-Version, da ist nix mit Zusatzoptionen! :D;)

 

@ Rapsrenner

 

wenn Du noch ein Jahr wartest, kannste ihn bestimmt gegen einen Rolls Royce eintauschen... :D

 

Gruss

 

mehrSchwein

 

der meint, momentan trennen sich echte A2 Fans von anderen.. ;)

 

(nee, nicht ganz ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von Mehrschwein

hey, Audi TDI,

 

Rapsrenner hat die D-4 HARDCORE-Version, da ist nix mit Zusatzoptionen! :D;)

 

Aber ein Radio ist drin :D Ausserdem gabs auch ein paar Extras :D

 

Ich weiss ich hab keine Ahnung vom Sparbrötchen aber das ist auch an mir nicht vorbeigegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Hardcore. Nix Klima - einfach Fenster aufmachen. Da ist nur der Kassettenrekorder drin - praktisch für den ipod-Anschluss. Sonst garantiert frei von allen Extras, die nur das Gewicht erhöhen. Ich garantiere selbstverständlich auch dafür, dass die Rückbank nicht umgeklappt werden kann. Okay: vier Fußmatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Rapsrenner

Alles Hardcore. Nix Klima - einfach Fenster aufmachen. Da ist nur der Kassettenrekorder drin - praktisch für den ipod-Anschluss. Sonst garantiert frei von allen Extras, die nur das Gewicht erhöhen. Ich garantiere selbstverständlich auch dafür, dass die Rückbank nicht umgeklappt werden kann. Okay: vier Fußmatten.

 

Kassettenrekorder? Spinnst du? Hast du ne Ahnung was so ein Schreibkopf wiegt? Du Umweltsau! ;) ;) ;)

 

Ich geh mal davon aus du meinst Cassettenspieler.

 

Ich würde ihn bei Mobile so für 11.900 reinstellen. Wenn du ihn für 11.500 losbringst, ist das ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, genau. Nur Abspielen, dafür aber Stereo! Vorne sind zwei Lautsprecher drin. Hinten keiner. Schminkspiegel war auch zu schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen