Zum Inhalt springen

KFZ Versicherung nun auch bei Tchibo


Manfred

Empfohlene Beiträge

Versicherungen bei Tchibo. Hm. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Jedenfalls würde ich nichts dort versichern und schon gar nicht meinen Audi. Vielleicht zahl ich ein wenig mehr bei meiner Versicherung, aber mir ist es wichtig im Schadensfall einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Bisher bin ich da auch noch nicht enttäuscht worden.

 

Versicherung ist eben doch auch ein Stück Vertrauenssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit mehreren Jahren beim HDI und bin soweit zufrieden. Ich hatte allerdings noch nie komplizierte Schadensfälle, nur einmal einen Hagelschaden und dort lief die Schadensbegleichung problemlos.

Der A2 ist Vollkasko versichtert mit SB von 332 Euro und Teilkasko SB von 153 Euro. Mit Treuerabatt und Beitragssatz von 45 % zahle ich 315 Euro im Jahr.

Ich glaube, dass es für neue Mitlgieder Prämien gibt. Wenn jmd interessiert ist kann ich nachsehen was es für Prämien genau gibt und gebe die Prämie dann gerne weiter. Bei Interesse einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings stelle ich es mir doch witzig vor:

Gleich wenn man den Schaden in der Bäckerei nebenan meldet, kann man sich zum Trost ein Stück Kuchen mitnehmen... oder auch einen Espresso. Es würde mich nicht wundern wenn Tchibo dann auch noch ins Spirituosen-Geschäft einsteigt.....(Nach nem Unfall ist oft ein Whiskey besser als Kaffee...grins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es gibt allerdings die HUK-Coburg Allgemeine (teurer) und die HUK-Coburg (Öffentlicher Dienst, günstiger), bei letzterer sind wir versichert, da meine Frau im ÖD arbeitet.

 

Wenn ich bei tchibo für den A2 mit "Beamtentarif" ausrechnen lasse, sind es nur diese wenigen Teuros... .

 

 

Original von DDrescher

Bin aktuell auch bei der HUK, aber teuer.

 

Geh mal auf www.hdi.de, dort kostet unser A2 glatte 60€ weniger Jahresprämie, da lohnt ein Umstieg schon, da vergleichbare Versicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.