Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartle

Unser Neuer, hole ihn hoffentlich morgen ab

Recommended Posts

Ich wollte euch mal meinen neuen Audi A2 zeigen, er steht noch bei mobile.de drin und ich werde den Brief höchstwahrscheinlich morgen per Post erhalten, den Wagen zulassen und morgen Abend den Schlüssel in den Händen halten :HURRA: - Hoffentlich lässt mich die Post nicht im Stich !

Unser Neuer

Lg

smartle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, schicker Wagen! Preis finde ich auch OK, ist ein gut ausgestatteter Diesel vom Händler, KM und BJ sind OK!

Also .... :HURRA:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir, A.Mundt,

der Händler hat für mich die Inspektion, die erst in 9.600 km fällig war, aufgrund meiner Bitte, vorgezogen (LongLife) und etwas im Preis ist auch noch was gegangen - Super nett -ORDEN-

Anscheinend hätte noch eine Person aus Heilbronn und eine weitere aus Neckarsulm wegen dem Wagen angerufen und der Händler meinte, dass der A2 bei Ihnen auch sehr gut verkauft wird, aber bei uns wohl ein akuter Mangel an A2 vorhanden sein muss. Mein Beileid an die anderen zwei :LDC

Die Zeit bis morgen will einfach nicht rumgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett...hab ich nicht gesehen bei mobile...als wenn Ihn doch nicht haben willst... :D

Würd mich verschulden dafür... :LDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöner Wagen!! OSS+S line und 4xFH, ist schon recht selten, laufleistung passt und auch noch ne seltene Farbe. :HURRA:

Gratulation und allseits gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft ums "Alu" Blech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicker A2 und gute Ausstattung.

Eins ist mir aufgefallen: Ist beim S-line+ Paket ned auch neben den Teilledersitzen ne Sitzheizung dabei? Die fehtl nämlich, wenn ich mir das letzte Bidl anschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hirsetier, ne die war immer als Extra zu bestellen, sogar bei Vollleder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Schöner Wagen und gute Ausstattung!

Viel und lange Spaß damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen -ORDEN- !! - Ich hatte den Wagen auch nur zufällig entdeckt und angeklickt (es waren noch keine Bilder drin), eigentlich hatte ich nur nach S-Line gesucht, dann war mir dieser doch einen Blick wert und er hatte S-Line :D

Mit der Sitzheizung ist es nicht so schlimm, bis Winter habe ich,auch dank euch, bestimmt eine drin.

Leider ist der Brief heute noch nicht gekommen :ver, die Post hat mich im Stich gelassen, und die Zulassungstelle hat schon um 13:00 Uhr zugemacht.

Dann habe ich vorhin ganz verzweifelt Herrn Linder (Vohburger Autohaus) angerufen und dieser herzensgute Mensch stellt mir bis Montag rote Kennzeichen zur Verfügung - Ich bin echt begeistert von der Freundlichkeit, da merkt man das es ein Familienbetrieb ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wundert ist, dass ein EZ 03 keine silbernen Ringe um den Tacho hat... Radiogeneration 2 ist ja vorhanden...

Weiß jemand woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte es am S-Line Plus Paket liegen ? Mein Dachhimmel ist auch schwarz, andere S-Line haben einen hellen Dachhimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, liegt am S-Line+!

ist bei mir auch so

Edit:

Link zur Ausstattung gibts hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag