Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A.Mundt

Audi Radio´s / Übersicht !!!

Recommended Posts

Hab hier mal ein Bild mit ein paar Radios von Audi...

Falls jemand nicht genau weiß welches er verbaut hat ( so ging es mir am anfang ) !

 

Gelistet sind:

 

Chorus II

Concert I

Concert plus

Concert II

Symphony I

Symphony II

RNS Plus ( NAVI Plus)

RNS-E

 

Hoffe das wird mal jemanden helfen!

 

Edit vom Nachtaktiven: Ich hab die Bilder leider rausnehmen müssen. Da ist ein Copyright drauf und das kann bei Verwendung ohne Zustimmung des Rechteinhabers richtig Ärger geben. Sorry, geht net anders, ich fand die Idee auch sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Tolle Übersicht, danke!

Dann habe ich ja ein Concert plus.

 

Hat überhaupt wer das Concert 1 so wie es auf dem Bild ist mit Monotaste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch neu Concert1/Concert+

 

Thomas

 

- der ein Concert+ nachgerüstet hat -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ich glaube auf den meisten (oder allen orig A2 Concert1?) steht am seitlichen Aufkleber Concert plus. Wir (ich) verstehe aber darunter ein Concert1

Interessant aber das Bild vom Concert1, das habe ich noch nie gesehen. (im A2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage:

 

Gabs wohl nie ein Chorus I, oder ist das für unsere Generation einfach nicht relevant, sprich kompatibel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von deckwise

Mal ne blöde Frage:

 

Gabs wohl nie ein Chorus I, oder ist das für unsere Generation einfach nicht relevant?

 

Doch ich habe es lediglich ausbuddeln müssen im Keller ähh Festplatte :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Und noch was ganz interessantes hab ich hier gefunden: http://codedradio.info/manuals/blaupunkt/audi-chorus_concert.pdf

 

Achtung 4MB!!!

 

 

Edit vom Nachtaktiven: Ich hab das Bild leider rausnehmen müssen. Da ist ein Copyright drauf und das kann bei Verwendung ohne Zustimmung des Rechteinhabers richtig Ärger geben. Sorry, geht net anders, ich fand die Idee auch sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand ein hochwertiges Chorus1 erwerben. :Hofnarr:

 

Hab noch eines da, ein Spitzenprodukt deutschen Ingenieurswesens.

Power satt und mit der Garantie

daß NIE im Wechsler hörbare Aussetzer vorkommen werden :D :D :D

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die gelunge und hilfreiche Auflistung ergänzen darf:

 

Edit vom Nachtaktiven: Ich hab das Bild leider rausnehmen müssen. Da ist ein Copyright drauf und das kann bei Verwendung ohne Zustimmung des Rechteinhabers richtig Ärger geben. Sorry, geht net anders, ich fand die Idee auch sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von Smartle

wenn ich die gelunge und hilfreiche Auflistung ergänzen darf:

 

Concert III

 

Hi,

 

FALSCH !!!

 

Das ist das Concert II+

Es gibt KEIN Concert III

 

 

 

Gruß

Misterx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von misterx
Original von Smartle

wenn ich die gelunge und hilfreiche Auflistung ergänzen darf:

 

Concert III

 

Hi,

 

FALSCH !!!

 

Das ist das Concert II+

Es gibt KEIN Concert III

 

 

 

Gruß

Misterx

 

da hat jemand wieder bei e*** gessucht :D da steht es als Concert III drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja auch nicht alle aufgelistet... nur mal ein paar der gängigen Modelle... aber gerne ergänzen!

Bin ja selber nur durch zufall auf die Bilder gestoßen und habe sie mal hier eingefügt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von A.Mundt

Bin ja selber nur durch zufall auf die Bilder gestoßen und habe sie mal hier eingefügt ;)

 

Hi,

die haste doch "geklaut" .... ohne Quellenangabe kann das Ärger geben.

Aber auch mit Quellenangabe kann es Ärger geben wenn Du nicht vorher gefragt hast.

 

Gruß

MisterX

 

P.S.: Ist nicht böse gemeint ...... ich finde es halt nur bedenklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von A.Mundt

Wenn es darum geht dann sind hier 98% aller bilder verboten!

Sind aus dem Thema Xcarlink! (Quelle China ;) )

 

Aber um alle zu beruhigen hab ich was besseres gefunden!

www.Solisto.de mit einer Übersicht aller gängiger Audi VW Seat Skoda Porsche und Becker Radios

 

Hi,

 

Also in den Unterforen die mich interessieren sind es ja meist Bilder von Einbauten oder Umrüstungen usw. und da denke ich das der Urheber der Bilder die auch selbst reinstellt. Oder es sind Links und die sind ja nicht verboten.

 

Bei Solisto fehlen halt die neuen Radios aber ansonsten OK.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wurde von einem Forumsmitglied auf die rechtlich bedenkliche Situation hingewiesen, welche entsteht wenn wir hier Copyright-geschützte Bilder ohne Quellenangabe verwenden. Habe mich daher entschlossen alle Bilder, welche offensichtlich nicht selbst erstellt waren, rauszunehmen. Tut mir leid, ich fand die Idee auch gut, aber könnte übel aufs Forum zurückschlagen.

 

Grüße vom Nachtaktiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, wenn rechtliche Bedenken bestehen, hätte ich als Betreiber auch die Bilder gelöscht. Ich fotografiere in nächster Zeit mal meinen A2 und mache auch ein Bild vom Chorus, dann können wir die Liste mit unseren eigenen Bilder wieder vervollständigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Fangen wir mit Bildern an:

Concert 1 (plus) und Concert 2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von ralflz

und schon geht es weiter:

 

Symphony

 

Hi,

aber Symphony [blink]II[/blink]

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen