Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverMA

War jemand schon im audi forum neckarsulm

Recommended Posts

Mich würde mal interssierten ob jemand von euch schon im Autoforum in Neckarsulm war und ob man dort noch etwas über die Fertigung des Audi A2 erfährt. Dort gibt es doch auch ein Audi Museum oder doch nur in Ingolstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willste da?

 

Da kannst nur dein Auto abholen. Ist pups klein, gibt noch ein Restaurant das wars. Ein Museum gibt es nicht.

Ich find das Ding generell ziemlich uninteressant wenn man nicht gerade sein Auto dort abholt.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich war mal kurz da als ich auf dem Weg nach Trier war.

 

Sieht zwar schön aus und es stehen auch ne Menge Ausstellungsfahrzeuge rum, aber mehr schon nicht.

 

Das Restaurant ist nur so ein Anzug+Krawatte-Laden (Novulari oder wie das Ding heisst) - nix da mit gemütlich ins Marché wie in Ingolstadt wo sich auch der Otto-Normal-Verbraucher wohlfühlt.

 

Das Audi Forum in Ingolstadt find ich da bei weitem schöner und interessanter.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon zweimal dort; einmal habe ich an der Werksführung teilgenommen, als der A2 noch produziert wurde. Leider entschied sich der Leiter, dass wir das Band des A8 anschauen sollten. Ich wäre natürlich lieber zur A2-Produktion.

:)

Jetzt ist das Forum grösser geworden.

 

schöne Grüsse

Delfin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Um die Frage zu beantworten: Ja, ich war schon oft da...

 

Im Schnitt alle 4 Monate bisher und ich finds immer klasse. Die Fahrzeuge kann man zwar auch beim Freundlichen anschauen, aber dort sind die MA freundlicher und wissen ja, dass man nicht kaufen möchte, sondern nur anschauen will. Mir gefällt es dort, auch wenn ich manchmal nur eine Tasse Kaffee dort trinke....

 

Die Werkstatt kann ich auch nur empfehlen. Sehr nette und angenehme Atmosphäre.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen