Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich lasse von Essen aus alles an meinem A2 TDI und meinem Touran TDI im Autohaus Weller (Scherer-Gruppe) in Kruft an der A61 machen. Meine Schwiegie`s leben in der Voreifel... Von Bonn aus ist das sicher auch machbar - je nach Leidensdruck ;-). Verkaufen tun die überwiegend VW und Skoda, doch ab und zu wird auch mal ein frischer Q7 übergeben...!

Vorteile:

-Familienbetrieb, hat trotz Übernahme durch die Scherer-Kette nichts an Qualität eingebüßt.

-Supergute, von VW ausgezeichnete Kundendienstmeister (Frag nach den Herren Sombrutzki, Augel oder Schubach!)

-Gute Preise im Vergleich zu Essen.

-Keine dummen Ausreden, dass irgendwas "jetzt grad nicht" geht.

-Gute Zuhörer und bedächtige Diagnostiker - v.a. Herr Sombrutzki - mein "Lieblingsmeister".

-Nachteile: Keine. Bin seit 1990 mit meinem ersten VW Golf II 1,6 Turbodiesel dort und muss sagen, die werden da immer noch besser.

Meine Empfehlung:

www.autohausweller.de

Telefon: 02652 / 9293-0

Termin machen. Preiswerte Ersatzwagen halten sie auch bereit.

Hoffe, geholfen zu haben.

LG., Chris

- der - wie Mütze - gerne hilft.

:LDC

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.