Zum Inhalt springen

A2 Treffen 18. August 2007 in Speyer auf dem Messplatz Beginn 11.30 Uhr


JulianG

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich kann, kom ich auf jeden Fall mit. Nur würd ich lieber bei Audi TDI mitfahren, wenns dir recht is ^^

 

...

 

Also ich würd mich anschließen nach Speyer zu kommen und wenn du schon da bist Achim, kannst du uns auch endlich mal n Kopf kürzer machen, so wie dus schon die ganze zeit sagst :D

 

mfg Vaaal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja geht klar, außer der Termin passt wirklich nicht, ich gehe aber von aus, dass es klappt :D

 

Gruß Audi TDI

 

Also Zusammenfassung für mich:

 

Bei mir fahren mit A2-S-line, A2-Suchtie und Felgenfred

Treffpunkt würde ich mal sagen Lampertheim für uns... also bei Dir A2-Suchtie.

A2Freak und McN34L@A2 kommt ihr dann auch dort hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar wir 2 werden da sein

 

@A2-Suchtie

 

neben dir wohnt doch der kerl mit dem Kleinen Audi club oder so was in der Art. Können wir bei dem klingeln dann müssen da nur so 5 A2 stehen, würd dann gern sein gesicht sehen.:D

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Audi TDI

 

Ich glaub du hast auch noch meine Kappe und meine Sonnenbrille xD

 

Wird wohl noch n bissle dauern, bis ich die wieder in die Finger bekom ^^"

 

Egal spätestens, wenn du mich abholst, sehn wa uns wieder und ich hab mein Zeug ^^

 

mfg Vaaal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Heidelberg muß ich noch was sagen nicht so veil aufs Schloss gucke mehr auf die Straße aus dem Grund is mir da nämlich mal wer hinten drauf gefahren:D

 

 

P.S. Der Suchtie wird uns mit der ansäsigen Zement Firma nerven:P

 

 

Gruß Simon der gleich im Garten Steine verlegt mit besagtem Zement:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut werd mich auch dran halten :D

 

 

Aber noch was zum Treffen hier gibts noch ein haufen A2 in der gegend. Wie wärs wenn jemand der mit Photoshop umgehen kann einen Flyer macht denn, mann dann hinter die Scheibenwischer von denn A2 klemmen kann kann ruhig groß sein is der Scheibenwischer ja auch.:D

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^du knaller du weißt schon das ich sowas kann gell....

 

un seit jahren photoshop nutz ^^ also ich könnts machen...

 

brauch nur noch desing vorschläge ^^ da wärs

 

oder ich mach mal paar beispiele

 

sag mir nochmal wo des is un den termin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach esrt mal welche für alle 3 termine ich denk mal Treffen ist aufm Parkplatz vom Technik Museum

genauers wird sich ja noch ergben erst ma son paar diesgin Vorschläge, un denn Endgültigen dann in gescheiter Auflösung hier hochladen das es jeder Ausdrucken kann.

 

 

P.S die Forums Adresse muß natürlich drauf

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit einem Gruppen Foto ich weiß es nichzt mehr genau aber es gibt glaube ich einen Parkplatz direkt vorm Heidelberger Schloss da könnten wir die A2´s Fotografieren mit dem Schloß im Hintergrund oder kennt noch wer nen Guten Platz für ein schönes Foto.

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

Wie wärs denn mit einem Gruppen Foto ich weiß es nichzt mehr genau aber es gibt glaube ich einen Parkplatz direkt vorm Heidelberger Schloss da könnten wir die A2´s Fotografieren mit dem Schloß im Hintergrund oder kennt noch wer nen Guten Platz für ein schönes Foto.

 

 

Gruß Simon

Gruppenfoto finde ich gut. Man sollte es dann aber auch wirklich machen, in Hannover ging das nämlich irgendwie unter. Es gab weder ein Foto mit allen Kugeln noch ein Foto mit den Fahrern dazu. Fand ich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz muß nur noch der termin und der treffpunkt fest stehen und ich find es könnten noch mehr sein ausm Forum.:D

 

 

@Peha

Klar sowas muß gemacht werden der A2-Suchtie nimmt auch seinen Camcorder mit und wird Fleisig Filmen.

Man brauh ja was um sich später alles wieder ins gedächtnis zu rufen.

 

 

 

P.S die Strecke die vils vorgeschlagen hat ist genail das sollten wir unbedingt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz für unsern ganz schnellen:D

 

Orginal von Vils

 

Tourvorschlag :

 

-> Nach Heidelberg, dann am Neckar entlang Richtung Hirschhorn (cruising), dann rein in den Odenwald -> Sensbachtal, Hesseneck, Zotzenbach (heitzing), Marbacher Stausee um nur einige Glanlichter zu nennnen

So Vaal jetz Klar

Aufm Hockenheim Ring is doch das Dragster Rennen.

 

Gruß Simon der sich die Dragsters trozdem gerne anschauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin egal wo dabei bei nem treffen ^^

 

 

 

wie die nackte kanone sagen würde ...."ICH LIEBE ES"

 

^^der a2 is mega kultig hihi

 

aber kann halt net zu jeden treffen leider...

 

aber es gibt mindestens 2 leute ^^denen ich aus tiefstem herzen danken will......ich glaub ihr 2 ...die ich jetz mein wissen warum.....

 

danke =) ihr seit meine A2 ENGEL

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein avatar is geil vaaal ^^ mit paint gemacht ....^^iwie is mir des grad ins auge gesprungen ^^.... :D...kann dir ein gescheites machen wenn du willst ...

 

 

is nurn angebot hehehe

 

 

cu vaaalll und rest meiner A2 Freunde^^

 

 

 

gruß

 

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sinsheim ist ja wirklich nicht zu weit entfernt von Stuttgart.

Ich bin dabei !

 

Wobei ja Neckarsulm schon der Treffprunkt im Süden wäre welcher richtig fein

geieignet für nen A2 Treffen ist.

 

Audi Formum Neckarsulm

 

Da könnte man tolle Gruppenfotos von vieeelen A2´s machen.

 

Ich geb´s mal zu bedenken.

 

Grüße

Thisisit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann Speyer ... aber wo in Speyer?

 

Vielleicht irgendwo am Rhein?

Kann mich da an n schönes Lokal erinnern, in dem ich früher immer mit meinen Eltern essen war.

Muss dir aber nochmal fragen wo des genau war und wie des hieß. Weiß nur noch, dass es ziemlich direkt am Rhein war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut aber wir sollten uns zuerst an einem Zentrallen punkt in speyer Treffen z.B. eine Tankstelle

oder ein Großer Parkplatz, dann sollten wir ein Programm für den Tag machen am besten sollten das die übernehemn die nicht weit weg von speyer wohnen und sich da auskennen.

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dann wahrscheinlich auch noch ne Freundin mit ihrem A2 mitbringen, die hier im Forum noch nicht aktiv ist, obwohl ich ihr schon vor einigen Wochen ne Visitenkarte in die Hand gedrückt habe!

 

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9

      Klima kühlt nicht.

    2. 167

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 6

      Kugelkopf Abzieher

    4. 167

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 6

      Kugelkopf Abzieher

    6. 6

      Gelenksatz, Antriebswelle, A2 AMF 1.4 tdi

    7. 6

      Kugelkopf Abzieher

    8. 6

      Kugelkopf Abzieher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.