Zum Inhalt springen

A2 Treffen 18. August 2007 in Speyer auf dem Messplatz Beginn 11.30 Uhr


JulianG

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

sind hier Leute aus der Südpfalz unterwegs, die gerne auch mal an einem A2 Treffen teilnehmen würden?

 

Falls das der Fall ist, einfach hier melden und wir schauen, ob wir nen Termin und ne passende Location finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Lotta,

da gabs doch mal was wie alles für den Dackel, alles für den Club :D

 

Ich trage es mit Fassung, außerdem muss mein Motor eingefahren werden. Und ich glaube A2-D2 heult nur noch sehr kurz wegen Spritpreisen :D

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-s-line
Original von Audi TDI
Original von A2-D2

Mit Audi TDi ist sicher auch zu rechnen, nech ? :D

jau der kommt auch :D

 

Nimmste mich mit??

 

Hmmmm überleg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find denn Vorschlag auch super da schon ewig nicht mehr .

 

 

Gibtsin einem von beiden auch nen A2 alls austellungsstück:D

 

 

Edit: nach dem Treffen werden se sich bestimmt einen anschaffen:D:D:D:D

 

 

P.S. Ich rufe alle A2 aus Hessen,Badenwürtemberg und der Pfalz auf zum treffen zu kommen wir müssen einen längern Korso hinbekommen wie in Hannover und natürlich noch mal ein respect nach Hannover super Treffen was ihr da auf die beine Gestellt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

Find denn Vorschlag auch super da schon ewig nicht mehr .

 

 

Gibtsin einem von beiden auch nen A2 alls austellungsstück:D

 

 

Edit: nach dem Treffen werden se sich bestimmt einen anschaffen:D:D:D:D

 

 

P.S. Ich rufe alle A2 aus Hessen,Badenwürtemberg und der Pfalz auf zum treffen zu kommen wir müssen einen längern Korso hinbekommen wie in Hannover und natürlich noch mal ein respect nach Hannover super Treffen was ihr da auf die beine Gestellt habt.

 

Ich bin mir sicher, dass der A2 früher oder später in einem der Technikmuseen stehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........mhhhh, wollt mir schon immer mal die Concorde anschauen, und jedesmal, wenn wir dran vorbeifahren sag ich zu meiner Liebsten, dass ich da mal hin möchte....sie ist aber nicht so zu begeistern.

Ich wäre, je nach Termin, dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz müssten nur noch Termine her.

 

 

Ich wäre für August oder September da wird das Wetter noch schön sonnig und Warm sein.:D:D

 

und nach dem Treffen mpssen die sich Wahrtscheinlich einen besorgen sonst sin die ja alle weg un son auto gibt ja keiner mehr freiwillig weg.:D

 

Gruß Simon der die Sonne liebt aber dennoch kein OSS hat.:D

 

 

Edit: Immer diese Rechtschreibfehler wer noch wleche findet darf se behalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Septemberwoche kann ich nicht.... Sollte auch früher sein weils bis dahin wieder frischer ist. Bitte drauf achten dass es sich nicht mit dem HH/Bremen-Treffen überschneidet. Julian sollte den Termin vorgeben und 2-3 Wochenenden vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal cool, dass so viele Leute Interesse zeigen und überhaupt hier aus der Gegend kommen.

 

Das Technikmuseum halt ich auch für nen guten Platz.

 

Und sollen wir das Treffen samstags oder sonntags machen?

 

 

 

Hier mal drei Termine

 

18. August 2007 (Samstag)

 

25. August 2007 (Samstag)

 

01. September 2007 (Samstag)

 

 

 

Die entsprechenden Sonntage wären dann einfach ein Tag später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mach ich mal den Anfang.

Mir persönlich wäre der 18./19.August am Liebsten, am 25. bin ich noch in Hamburg (26. würde eventuell gehen) und am 1./2. September habe ich bereits ne andere Verpflichtung.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von JulianG

Und sollen wir das Treffen samstags oder sonntags machen?

 

Hallo JulianG,

erfahrungsgemäß sind die Samstage besser geeignet aufgrund der Anreisen auch weiter entfernter Teilnehmer.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal für jeden Termine Gestimmt ich war so frei ^^

 

 

PS. Waru, sind hier so wenig posts es gibt doch noch mehr A2 in der Region zeigt euch:D:D

 

 

Gruß Simon der genau weiß das es in der umgebung viele A2´s gibt:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ....lasst uns mal treffen^^....

ich sag mal "lasst die kugeln rollen"

bin dabei....

 

der a2 freak schleppt mich eh wieder mit ^^ sodas ich keine andere wahl hab was anderes zu sagen außer ja :D gell du FREAK....junge junge....

 

pass auf die verfarris auf ^^ :D

 

 

 

 

greez mcn34l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ja eher noch Speyer als Sinsheim als Südpfalz durchgehen...;)

Hinterher Essen wäre doch auch eine schöne Idee...(und in Speyer wüsst ich sogar ne gut Möglichkeit)...also ich wär auf jeden Fall dabe

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich würde euch auf jeden Fall Speyer vorschlagen :

 

Treffen etweder auf dem Parkplatz Technikmuseum, ist aber glaube ich mittlerweile Gebührenpflichtig. Oder als Alternative auf dem Messplatz, auch Gebührenpflichtig ( ca. 1 Euro der Tag) ca. 200 Meter vom Technikmuseum entfernt.

 

sonstiges :

 

- I-Max Kino , direkt am Museum

- Dom , ca. 200 Meter

- Domhof , Brauerei (Übernachtungsmöglichkeiten) ca. 250 Meter , Bier und - Essen gut (Reservierung von Vorteil)

- Kaffee Hammer gemütlich, direkt am Rhein , ca. 300 Meter

- Fussgängerzone , Altstadt ca. 400 Meter

- AUDI Händler vor Ort

- Binshof , ca. 3 km , Wellness und Essoase , extrem teuer

- Hockenheimring , ca. 12 km , (Donnerstagabend meist Touristen- äääh Terroristenfahrt)

- Heidelberg, ca. 20 km

- Fass in Bad dürkheim ca. 30 km

- Odenwald und Pfälzerwald mit schönen Strecken ca. 30-50 km

 

Auf jeden Fall gibts genug Möglichkeiten was essen und trinken zu gehen (auch zu Fuss) und auch Übernachtungsmöglichkeiten, falls es jemand mit einem Kurzurlaub verbinden möchte.

 

Sinsheim -> ????

 

Gruss Vils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum is mann mal ein paar stunden weg um sich im Kino denn kleine Zauberjunge anzucke un schön explodiert der Thread vor Posts das ist ja Wahnsinn:HURRA:

 

 

Find Speyer auch besser un der vorschlag mit dem Odenwald ist genail die jenigen aus der gegend Heppenheim und Viernheim sagen die Begriffe Juhöhe und Die Strecke Kurz Hinterm Gorxheimertal bestimmt etwas das macht schon allein Spaß wie sau un dann noch im Korso genail.:D:D

 

 

Orginal von McN34l@A2

der a2 freak schleppt mich eh wieder mit ^^ sodas ich keine andere wahl hab was anderes zu sagen außer ja

 

Türlich schlepp ich dich mit un denn A2-Suchtie auch ihr habt keine andere wahl

Außerdem müsssen wir uns noch mal bei Achim Bedanken damit er uns die Schädel Einschlägt

ach mist er weiß ja wo wir wohnen:D

 

 

Guß Simon der Kino Süchtig gerworden is un nur in dem Film war weil er die andern alle schon kennt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

 

Außerdem müsssen wir uns noch mal bei Achim Bedanken damit er uns die Schädel Einschlägt

ach mist er weiß ja wo wir wohnen:D

 

Ich habs Euch gesagt, das war ein Danke zuviel....

Nehmt Euch in Acht ich bin schneller vor Eurer Tür als Ihr gucken könnt und hau Euch auf die Backe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

 

Tourvorschlag :

damit für jeden etwas dabei ist :

 

-> Nach Heidelberg, dann am Neckar entlang Richtung Hirschhorn (cruising), dann rein in den Odenwald -> Sensbachtal, Hesseneck, Zotzenbach (heitzing), Marbacher Stausee um nur einige Glanlichter zu nennnen

 

äääääh, wie lange geht das Treffen ??? 1 Woche ?

 

mfg Vils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaaaange sehr Laaange ? awas Scherz

ich denk mal 1 Tag

 

 

@Audi TDI

 

Toll jetz is mein Bildschirm Tod und zeigt mir alles Rosa an doofe Sig.-PENG-

 

 

 

 

 

 

Gruß Simon

 

 

 

 

 

 

 

K.S.= Kleiner Scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie wieder rausgenommen sonst wären hier einige Rechnungen eingetroffen :D

 

Wollte damit nur einem bestimmten Member zeigen wie mich seine Sig nervt:D

 

Ist ja alles wieder wie gehabt :D

 

Gruß Achim

 

btt: 1 Tag sollte reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.