Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-D2

Checkliste für Serviceintervalle

Recommended Posts

Hier hatte mal jemand ein Checkliste für die Serviceintervalle als Exceldatei reingestellt. Ist das gelöscht worden? Ich finde es nicht mehr.

 

Ja, im Serviceheft steht alles, ich weiß... aber diese Datei hatte alles auf einen Blick und noch ein paar andere Dinge drauf, wenn ich mich richtig erinnere. Fand ich ganz praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Liste, das meiste könnte man selber machen - nur wer gibt einen dann den Stempel?

 

Hat jemand Erfahrungen mit teilweise selbst gemachter Inspektion und Eintrag durch den Freundlichen?

 

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gibt es A2s mit diesen Longleifeintervallen. Bei unserem z.b. sagt der Kundendienstler einer V.A.G 40tKm, auch wenn 30 im Wartungsheft steht. Könnte da bitte jemand Licht ins Dunkel bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Bitte Suchfunktion verwenden zu den Longlifeserviceintervallen. Es gab für die TDI 30k und 50k, aufgrund verschiedener Gründe hat Audi auf 30k verkürzt. 40k gibts nicht.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen