Armer Service - oder denke ich falsch?
-
Aktivitäten
-
105
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Sorry, ich habe den falschen User angegeben.. du warst das natürlich. -
10.654
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Meine Regierung würde da auch nicht mitspielen.... -
4
Wasserpumpe leicht undicht
Hallo, nach meinen Erfahrungen mit anderen Fahrzeugen bekommt man die Pumpen nicht wieder dicht. Je länger man mit Austausch wartet, umso dringender wird er und umso mehr Kühlwasser verliert er dort. Ich würde für den Austausch auf Pumpen mit Metallflügelrad setzen. Z. B. von Hepu oder SKF. Aber Jeder so wie er mag. Grüße Kalla -
3
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Ich habe einen hier, der hat als Geburtsdatum den 17.04.2000 auf dem Zettel. Ging dann als Vorführer nach Basel und wurde dort am 30.06.2000 als Vorführer in Betrieb genommen. Am 20.07.2000 ist er in Privatbesitz übergegangen. -
105
Habe jetzt die Hankook Kinergy ECO K425 165/70 R14 81T montiert. 10.7 kg auf Magnesium Felge, ohne Radkappe. Das Rollgeräusch wird als Vergleichswert mit 64 db angegeben, die Energieeffizienz immerhin bei B. Was besseres hatte ich nicht gefunden, nach 200 km liegt der Verbrauch bei3.4 Liter. Immerhin sind sie wirklich leise. -
0
Concert2 8E0 057 185B
Frage an die Fachleute! Passt das Audi 8E0 057 185 B im meinen Audi A2 Baujahr 2003, oder müssen Umbauten vorgenommen werden? -
105
@PETE Pedro hat den Reifen auf der original Felge und 10,7 kg gemessen. Das würde bedeuten, das die Stahlfelge vom e-up leichter ist als die originale Magnesiumfelge. Das kann eigentlich nicht sein, oder? Vermutlich sind Personenwaagen in diesem Bereich nicht besonders genau. -
3
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Es gibt noch gute 1.500 die vor meinem gebaut wurden.- 1
-
-
1
BBY der Tochter, Geräusche, kaum noch Öl ohne Meldung, Verbrennungsaussetzer
Oh man..... Das tut mir ja leid..... Kompression prüfen.... Wenn das i.O. ist erstmal Zündkerzen und Spulen gewechselt und dann weiter sehen. -
55
Verlegung Unterdruckspeicher wegen Marder
Ich hab mir jetzt mal so ne Hand Unterdruckpumpe mit Manometer besorgt..... endlich ein Unterdruckdiagnosewerkzeug :-) Die Tandempumpe erzeugt nur ca. -100mbar - das ist vermutlich quasi nix !? Wieviel Unterdruck ist denn normal von der Pumpe her? Nach dem Rückschlagventil -siehe Explositionszeichnung weiter oben hier im Thread- baut sich gar keine Unterdruck auf.... eigentlich logisch dass dann nichts funktionieren kann. Aber an so einem Rückschlagventil kann doch nicht viel sein; wenn man es mit dem Mund probiert funktioniert es ordentlich. Der Unterdruckspeicher mit zugehöriger Leitung ist zu meiner Überraschung dicht - der Unterdruck mit der Handpumpe aufgebaut, bleibt dauerhaft erhalten. Habt ihr mir Infos zur Unterdruckpumpe? Und zu dem Rückschlagventil-Phänomen? Danke- abgaskontrollsystem lampe
- leistungsverlust
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.