Sign in to follow this  
Popo

pump düse einheit

Recommended Posts

salü,

 

meine pump düse einheit (TDI 1.2) geht inzwischen nach jedem 4 schaltvorgang an (normal 6-8). der gangsteller ist nicht defekt, die druckbombe ist es auch nicht. was kann das sein?

 

ist es wahr, daß man die pump düse einheit nur komplett auswechseln kann. ist die vom lupo die gleiche?

 

gruß

oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Ich denke mal, du meinst nicht die Pumpe-Düse-Einheit, sondern die mittels Elektrokompressor betriebene Unterdruckdose für die Getriebe-Hydraulik.

Die Pumpe-Düse Einheiten beim TDI hörst du nämlich normal nicht. -cool-

 

Vielleicht verliert ein Druck/Unterdruckschlauch im System den Druck schneller als früher. Da s hatte ich beim Lupo 3L TDI. Mein TIpp: Bei VW prüfen lassen.

 

LG und Gute Fahrt,

 

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this