Zum Inhalt springen

Auditreffen in Bonn Buschdorf


KalleMinogue

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hallo Kalle...

wo genau findet das denn statt?

Gruß aus Bad Godesberg

goldi

 

Morgens.

Das Treffen findet auf dem Parkplatz des Pra...iker-Baumarktes im Gewerbegebiet Buschdorf (ist ausgeschildert) statt. Gegenüber ist LaLinea (Volvo und Landrover).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

also

1. Ich bin neu hier,deshalb Guten Tag alle zusammen!

2. leider habe ich das Treffen in NDS verpasst, wir waren in Fedderwadersiel aber ich glaube zufrüh ,sh.t!:(

3. zum Roadstop in Essen können wir leider nicht

4. ABER meine Frau fährt mit Ihrem A2 1.6FSI S-Line nach Bonn

und ich mit meinem A6 2.6 Quattro Avant

Da sieht man sich bestimmt.:happy:

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

Wann seit ihr denn dort anzutreffen? Weiß noch nicht, ob's zeitlich überhaupt paßt, würde aber höchstens für ein bis anderthalb Stündchen dort aufkreuzen. Allerdings nur als Zuschauer, möchte meinen Ananaseimer auch nicht angegafft sehen...:cool:

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm leider nicht. Hätte doch fast die goldene Hochzeit meiner Großeltern vergessen tztztz ;)

Gruß Kalle

 

PS:Außerdem gehts meinem Wagen nicht so gut :(

 

EDIT: Achso, nochmal zu Eintriit. Wenn Du mit deinem Wagen z.B. bei dem Show&Shine Wettberwerb teilnehmen möchtest musst Du die 5€ zahlen. Als Zuschauer braucht man nichts zahlen. Also so kenn ich es von anderen Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde da ggf hinfahren, ja wer stellt sich mit seinem Auto da hin , ich wäre dabei aber alleien nö nö :D

 

hallo sebastian, werde morgen gegen halb neun in bonn sein. wenn du magst kann ich einen platz frei halten. gilt natürlich auch für die anderen. können ja ein kleines A2 treffen daraus machen;)

 

 

gruß alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, DKR hab ich garnicht gesehen, aber war auch nur ganz kurz da ;)

 

Oha, die waren doch angekündigt. Wäre für mich inhaltlich der einzige Grund gewesen mal zu kommen. Hatte aber Angst bei positivem Eindruck in einer Kurzschlußreaktion zu viel Geld für ein geflashtes EEPROM auszugeben...:cool:

 

Obwohl, wäre eh nicht gegangen, da der Ananaseimer demnächst erstmal zum :) geht um Reste des Marderschadens von vor div. Wochen zu beseitigen (Leistungsminderung, Halbgasruckeln, Mehrverbrauch, rußt wie Sau...). Bin mal gespannt...gut das er keinen Filter hat, der wäre schon längst dicht! :huh:

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ..

das treffen fand ich schön , nur schade das nicht mehr da waren .

es waren schon alsich da war mehr als 2 - nämlich 5 stück da !

3 von denen allerdings , standen draussen :happy:

ich fand es nett wie man freundlich begrüsst und aufgeklährt wurde !

 

da hast du mich bei einem foto echt sch*** getroffen !!!:D

meine güte , da sieht man sich echt selber mal wie dämlich man aussieht !!! ha ha ha

 

cu

 

der junge herr in der mitte des fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 82

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    2. 0

      Votex Bodykit Einbauanleitung

    3. 82

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    4. 82

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    5. 82

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    6. 15

      Wie wechsel ich den Zündanlassschalter?

    7. 82

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    8. 96

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.