Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 12. September


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

da am 12.09. einige Zeit haben, würde ich sagen, wir treffen uns da. Nen Termin später (also ne Woche drauf) würde evtl. schon mit einem Wiesenbesuch kollidieren.

 

Zugesagt haben bereits:

 

Mike

kleine

munich

ich

 

 

 

Wieder 19Uhr im Café Ludwig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bur:*ARG*

 

Leider kann ich am Mittwoch nicht. Gestern hat sich überraschend Besuch angekündigt, der sich wegen diverser Termine auch nicht verschieben läßt.

 

 

Ach, bevor ich es vergesse: Per PN hat sich der User nocer (bei MT) bei mir gemeldet und will auch kommen, falls nix dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch zum mäusemelken :mad:

 

jetzt doch wieder was dazwischen gekommen. blume arbeitet die tage abends länger und bei mir kam heute auch noch ne pressevorführung für morgen 19.30 h rein :mad:

 

kann euch also nur viel spaß wünschen und bis zumn nächsten mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schee wars.

 

Und da Mittlere Ring war so frei. I hob grad a knappe Viertelstund braucht ;) und dann war i scho dahoam.

 

Kann ich nur zustimmen. Ging locker mit 80km/h laut Navi :rolleyes: Zum Glück haben se net geblitzt. Weiter über die Autobahn mit 100km/h bei 80 :D ca.20-25 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.