Zum Inhalt springen

„Downsizing“


J.J.

Empfohlene Beiträge

...jetzt nur noch die Hälfte an Zylindern, dafür aber die doppelte Anzahl an Türen,

nur noch 40% Verbrauch, allerdings nicht mehr unter freiem Himmel.

 

Resumè nach 6 Wochen: hatte noch nie einen 4 Türer und noch nie einen Diesel - aber es ist ja auch mein 10. Wagen und 10 ist schließlich eine Jubiläumszahl

Und alles freiwillig, mit großer Faszination an der tollen Alukugel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ newBE: Hi newBE, bin auch noch nicht endgültig durch mit meiner Entscheidung. Aber Dein Argument ;-)) zieht...

 

@ audi-mann18: ich melde den Wagen im Winter immer ab, habe den aber schon 4 Wochen nicht mehr bewegt aus Zeit & schönem Wettermangels, deshalb sagt der Kopf weg mit, aber der Bauch wehrt sich noch…

 

@ FrankundAnja: Hallo Frank, die Spritkosten jeden Tag zur Arbeit lagen bei 15€ und liegen jetzt bei 6€, wohlgemerkt am Tag. Das Überzeugt… aber wie geschrieben das noch mit viel Fahrfreude!!!

 

Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Kopf gesiegt - TTR gegen A2.

Bei jedem Tanken ist es super, bei gutem Wetter such ich den Dosenöffner...

Man muss wissen, ob man es sich leisten will, das Kapital in Blech zu binden. Ich habe den Überschuss in mein Haus eingezahlt.

Hatte knapp 3 Jahre lang 2 TTs, jetzt erst mal etwas kürzer, und wenn der Geldhaufen nicht mehr unter die Matratze passt, kommt wieder was anderes.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hoTTing: Hi Heiko, die Frage mit der eigenen Hütte stellt sich bei mir noch nicht. Ansonsten gute Entscheidung!! Falls Dein Geld nicht mehr unter Deine Matratze passt empfehle ich Dir als auch oben ohne Fan das RS4 Cabrio. Durfte es mal einen halben Tag blasen...

 

@ audi-mann18: ja billiger wird es sicherlich nicht mehr. Ich schlafe auch noch ein paar Mal über die Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dein Geld nicht mehr unter Deine Matratze passt empfehle ich Dir als auch oben ohne Fan das RS4 Cabrio. .

 

Noch schlafe ich sehr gut, da lieht nicht sehr viel...

 

Aber ein RS4 Cab wird es sicher nicht, damit fahre ich mich sicher tot.

Der 3,2l TT war schon so, das es wirklich gereicht hat.

Wenn der Tacho 270 zeigt, fragt man sich, warum man aus Sicherheitsgründen das Motorrad fahren aufgegeben hat... ;)

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.