Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Navi+ (RNS-D) Tastenkombos

D.Vibes

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

nachdem gestern beim treffen in Mannheim einige in ihrem Concert Radios die geschwindigkeit anzeigen lassen konnten würde mich das auch sehr interessieren ob ich das nicht auch an meinem Navi+ auch geht. Ich weis das es versteckte menüs gibt, bloß wie komm ich da ran? Also hat mir wer ne liste mit tastenkombis wie ich in die menüs komme? Leider hab ich nichts gefunden.

THX a HEad

D.Vibes

Tjo danke,

nur bringen die mir alle nix. So schlau war ich auch schon, genau die selben begriffe. Leider habe ich aber keine MMI knöpfe und auch kein RNS-E. Ich frag ja wohl kaum umsonst hier nach. Ich quäl nun seit über nemm tag die suchmaschinen und finde viel zum RNS-E. Zum RNS-D habe ich heute zumindest mal dieses hier gefunden wo mann die einstellungen vornehmen kann für den TV-Tuner usw. Leider aber nix wo es mir die geschwindigkeit anzeigt.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.