Jump to content

Gezogene Masche am Beifahrer Sitz ! Was tun ???

Recommended Posts

Posted

Hallo,

gestern habe ich entsetzt bemerkt :eek:, das aus meinem Beifahrersitz eine ca. 6mm lange Masche durch irgend etwas herausgezogen wurde (siehe Foto).....

Was kann man da tun ??? Einfach abschneiden, fest kleben oder Schonbezug drüber ziehen und verdrängen :confused:

P1markiert.JPG.9af1273660b30ac94d4127e768bc7c0f.JPG

Guest Audi TDI
Posted

Es gibt sowas wie Smartrepair für Polster bei Brandlöchern, die sollten auch sowas hinbekommen.

Gruß Audi TDI

Guest erstens
Posted

Gehe zu einer Kunststickerin (das heißt wohl so), die machen was in Handarbeit.

Posted

Hatte ich auch (siehe mein Bildchen hier links). Hab's abgeschnitten, sieht man nicht mehr. Ist allerdings keine Empfehlung, wer weiß wie weit sich das noch zieht :mmph:

Grüße, flixe

Posted

Also bei gezogenen Fäden würde ich versuchen mit einer Nadel die Sache zu beheben. Einfach mit der Spitze versuchen den Faden ins Gewebe zurückzudrücken. Das funktioniert bei Pullovern...warum sollte dies nicht auch in Deinem Fall helfen?

Bloß nicht abschneiden oder mit Kleber dran gehen! Es ist ja nichts kaputt, nur der Faden hat sich halt in der Gewebestruktur etws gedehnt. Ist nach meiner Ansicht keine große Sache.

• 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 4

[Symphony 2] Radio Fehler: Verbindung zwischen ZF-Ausgang Radio zum Antennenverstärker Unterbrochen

2. 410

2-Takt-Öl im Dieselkraftstoff, wer hat Erfahrung?

3. 17

Wo kann man noch die 145/80 D14 75T Sommerreifen bekommen?

4. 17

5. 9

1,2 TDi fällt während der Fahrt in Leerlauf und nimmt dann kein Gas mehr an

6. 17

7. 13

[1.6 FSI / BAD] Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

8. 26

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.