Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Gesucht: Leder sitze

Kodjo

Empfohlene Beiträge

Leider sind die auch hier rar gesät - ich musste meine im gelben leider mit weggeben. Hätte sie gerne im Roten umgebaut, aber gerade die Sitze waren mit der Grund, warum der Händler den A2 kaufen wollte - und zwar nur den, den roten wollte er nicht mal ansehen ohne Leder...

Heiko

Hallo,

guck dir mal die Liste hier an Klick

Dort sind verschiedene Teileverwerter(Schrottplätze) aufgelistet. Da kannst du vielleicht Glück haben und welche finden. Ansonsten immer mal bei Ebay reingucken.

Man könnte auch Sitze mit Leder beim Sattler beziehen lassen. Ist aber nicht so günstig.

Gruß Kalle

Hallo,

guck mal hier Klick

Das habe ich gerade gefunden.

Gruß Kalle

Die Sitze sind von herrderringe hier aus dem Forum. Es handelt sich um keine Originalsitzausstattung ab Werk in Alcantara sondern diese wurden nachträglich so bezogen.

Gruß Audi TDI

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
hier ist die HP von denen Auto-Bross 2003-2008 Polski Auto-tapicer Polish Car-Letherworker Polnisch Auto-Sattler

wie gesagt alles in echtleder und der hol&bringservice ist im preis enthalten

Hol- und Bringservice aber "nur" 400km um Hamburg herum. Das Ruhrgebiet ist also gerade noch drin, aber bereits für die Kölner Ecke geht das schon nicht mehr!

Bei dem Preis lohnt es aber meiner Meinung nach dem Abholer ein paar Kilometer entgegen zu kommen.

In der Türkei bekommt man eine Komplettausstattung in Topqualität ab 600 Euro, die Spritkosten dorthin dürften aber deutlich höher sein als der Preisvorteil ;)

Gruß

Mathias

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.