Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

want one ;)

bret

Empfohlene Beiträge

Hehe, das ist ja lustig. Der Designo-Benz unter den Subwoofern. Vor allem die Verarbeitung der Innerverstrebungen ist ja ein Traum, die Lackierung sowieso. Da hats jemand echt ernst gemeint...

P.S. Wenn er es jetzt noch hinbekommt, dass man das Ding weiterhin drehen kann ;)

P.S. Wenn er es jetzt noch hinbekommt, dass man das Ding weiterhin drehen kann ;)

Das habe ich mir auch gedacht :D

Aber die Idee ist ja hervorragend und die handwerkliche Verarbeitung ein Traum. Also Platz hätte ich ja noch im Wohnzimmer ;)....

"Schatz komm mal her und guck Dir das an....;)"

Gruß Kalle

80 Tage...... (!)

wenn ich überlege, wie viel mühe mir die Kisten unten im Garage gekostet haben.... haut schon hin. *Die* sind nur einfaches MDF, geklebt, geroutet, gefüllt, geschliffen, Lackiert, nochmals lackiert, geschliffen, gewartet, wieder schliefen, malen, warten, schleifen, malen....

die tabaqs werden langsam fertig (und ich weiss a) was ich ändern werde, nämlich 10cm höher, mit 16mm wände und sandplatz unten und b) wie ich schleifen / füllen malen will in Zukunft...)...die sind echt nicht schlecht. Aber.. der Cube ist der Hammer.

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.