Zum Inhalt springen

Ich hab´s getan...


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

und als allererstes ein dickes Lob an alle User für dieses erstklassige Forum 8) .

 

Durch euch und eure Beiträge ist es mir nicht wirklich schwer gefallen, mich von meinem Beetle zu trennen und mich für einen A2 zu entscheiden.

 

Habe gestern den Kaufvertrag für ein Ausstellungsfahrzeug unterschrieben, und muss jetzt "nur" noch auf den Brief warten.

Ich hoffe, das ich den Kleinen dann ende nächster Woche MEIN nennen darf und ebenso positiv Berichten kann, wie die meisten von Euch :]

 

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich ein Beetle fährt?

 

Also meiner ist Modell 2000, und hat noch den 90PS TDI. Der Reicht zum vorwärtskommen! Ein Rennen würde ich aber wohl gegen jeden A2 verlieren. Der 100PS PumpeDüse , den kenn`ich aus´m Golf, ist da doch schon einiges Lebhafter, aber auch kein Rennwagen. Für´s Cabrio wohl zur Zeit der beste Motor.

Ansonsten fährt er halt wie ein Golf, vom Fahrwerk nur etwas sportlicher, aber trotzdem nicht so leichtfüssig wie ich den A2 von vor 2 Jahren (Leihwagen) in Erinnerung habe.

Vom Raumgefühl vorne ist er natürlich gigantisch! Platz satt in alle Richtungen.

 

Verkaufen tu`ich ihn, weil ich bisher einfach viel zu viel Pech mit meinem Beetle hatte. Im Moment ist er zwar in Ordnung, aber bevor es demnächst vielleicht wieder losgeht und dann richtig Geld kostet....

 

Ich denke, ich werde mit dem A2 mindestens genauso viel Spass haben, aber hoffentlich die Werkstatt nicht so häufig sehen.

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Openskywalker

Na dann viel Spaß mit dem "Kleinen".

Ich habe den Kauf bis jetzt auch nicht bereut, obwohl er jetzt zum 2 mal in die Werkstatt muß.

Und ich habe ihn grad mal nen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag´ich doch nochmal Danke für die guten Wünsche :D

 

Hoffe aber doch, das der Kleine auch ohne Diese problemlos läuft ;)

 

@Openskywalker: 2mal Werkstatt im ersten Monat??? Hört sich ganz wie bei meinem Beetle an.

Hoffe für Dich aber das es nix Wildes war und Du den Freundlichen nur noch zum Service siehst!

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.