Zum Inhalt springen

Bilder und Berichte vom Treffen am 6.12. in Nürnberg


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

so - zurück vom treffen sitz ich nun noch mit andre hier - war mal wieder ein schöner tag - gott (oder soll ich lieber sagen petrus) sei dank hat das wetter nach anfänglichem nieselregen (oder standen wir in der wolke????) noch mitgespielt und der besuch des christkindlesmarkt war wie erwartet ein wenig drängelig... aber für nen glühwein und bratwürstl war natürlich schon platz.

insgesamt waren 21 audifahrerInnen anwesend, die mit 14 audis angereist waren - der :] für die weiteste anreise geht an toulouse mit beifahrer, der :) für den oldtimer an badboy, der 8) für die meisten fahrzeuge eines typs ans A2 forum - 6 A2 unter ein paar A4, A6, einem A8 und einem 100er - da staunten ein paar spaziergänger nicht schlecht.

nach der fahrt mit der ubahn zum christkindlesmarkt (hab gar keins gesehen :( ) konnten wir uns in der ausgesuchten sportgaststätte mit lecker essen stärken - hier nochmal der dank an badboy vom A4E forum für die organisation!

wird wohl nicht das letzte treffen mit den jungs vom A4E gewesen sein - reden schon von "ich bin 3A2" und "hat der hinten viel platz"

und nun - a guats nächdle wie mir frangn sagn

 

bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

War eine super Sache! Vielen Dank an alle Organisatoren!

Jetzt weiß man doch etwas mehr, wer sich hinter welchem Nickname im Forum verbirgt.

Die Heimfahrt nach Ulm war easy, um 23:00 unbeschadet angekommen.

Bis demnächst mal wieder .....

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Openskywalker

Ich fand das Treffen (auch für mich nur die Kurzvariante) schön.

Leute/Auto´s/Nick´s zum kennenlernen, das ist wirklich sehr interresant.

Doppel Lob an alle die sich die Mühe der Organisation auf sich genommen haben, ebenso an alle die dafür den halben Kontinent durchquert haben.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Dankeschön für das Smily. Ich finde, die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt. Die Organisatoren haben auch sehr gute Arbeit geleistet. :] Für uns war es ein sehr schöner und interessanter Tag. War auch mal gut zu erfahren, wer sich so hinter den Nicks verbirgt.

Die Heimfahrt am Sonntag verlief soweit auch problemlos. Außer einem kleineren Stau bei Köln sind wir gut durchgekommen.

Denke, man sieht sich bestimmt nochmal auf einem anderen Treffen. ;)

 

Viele Grüße

Andrea :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.