Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Was soll ich im Winter machen...???

A2Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen was ich bezüglich der Bereifung im Winter machen soll?? Auf meinem A2 Werksseitig 16" Alu mit guten Dunlop Reifen montiert. Da ich nächstes Jahr umrüste auf 17" war mein Gedanke auf die Felgen M&S Reifen zu montieren. Allerdings sind die 185/50 R16 Ar....teuer. Was habt Ihr gemacht??? Bzw. bin ich am überlegen die 16" komplett mit den Sommereifen zu verkaufen, hat jemand von Euch Erfahrung wie die gehandelt werden????

was heisst sau teuer ?

die 155er kosten bei uns ca 60€ das stück + wuchten und montieren ..

ansonsten mal auf http://www.reifen.com gucken .

viel günstiger als dort gehts net !

es kommt halt darauf an welche prioritäten du setzt ?

willste das der gut aussieht oder willste geld sparen ?

ich habe mir bei ebay vor 2 monaten für 70 € 4 felgen mit 4 uniroyal reifen mit 5und6 mm geholt !

es kommt auf dich an !

ich würde die 155er drauf machen !(spart auch sprit und du kommst bei starkem schneematsch besser vom fleck und stehst auch wieder schneller )

Cu

hoffe geholfen zu haben

die 155ger meinte ich nicht in verbindung mit 16" !

das die windanfälliger sind als meine 175ger kann ich auch net behaupten .

kraft auf die strasse bringen aber nur wenns trocken ist !-> bei schnee , matsch und starkem regen sind die 155ger klar im vorteil gegenüber breiten 205 mit denen du auch an endgeschwindigkeit einbüsst !

ist wie ich schon gesagt habe glaubenssache :rolleyes:

cu

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.