Zum Inhalt springen

Blindstopfen iss weg, was nun ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe am WE mir das LED-Tagfahrlicht von Hella (rund) anstelle der NSW eingebaut. Auf der Suche nach einer einfachen und problemlosen Kabeldurchführung in den Innenraum habe ich zuerst mal diesen großen Blindstopfen genau hinter dem Wischermotor rausgemacht um zu prüfen, ob ich evtl. auch da durchkomme. Ging leider nicht. Dahinter war auch Blech mit einer fetten Schraube. Egal, beim Versuch das Ding wieder reinzufummeln, ist das blöde Teil natürlich nach innen durchgefallen. Keine Ahnung wohin. Ist das vielleicht nur ein Hohlraum der Karosse ? Ist jedenfalls nicht mehr zu finden. Sollte man das Teil evtl. ersetzen ? Was kann passieren, wenns dort offen bleibt? Ist eigentlich immer trocken da hinten. Ist jemanden das auch schon passiert?Naja, abgesehen davon sehen die LEDs richtig geil aus und sind auch noch eintragungsfrei.Markus

Geschrieben

Hallo markus,

wenn Du die Anleitungen zu der NSW-nachrüstung gelesen hättest dan wüsstest Du wo die Durchführungen sind :D Naja nichtsdestotrotz die Öffnung muss verschlossen werden und es bietet sich Dichtknete an für solche Sachen :D

Gruß Audi TDI

Geschrieben

Noja ich würde sagen der Stopfen ist egal. Also wegen Spritzwasser sollte ein neuer ran oder Klebeband nehmen.

Geschrieben

Naja, ich hab schon vorher die Beiträge zum Thema Kabeldurchführung in den Innenraum gelesen, so isses nicht. Das ist aber nicht immer so easy, wie dort dargestellt wird. So, nun weiß ich immer noch nicht, wo das Ding hingefallen ist. Mit dem Zukleben ist ne gute Idee. Oder.... ich werde mal einige von den Dingern besorgen und üben, mal sehen wann keine mehr reinfallen weil voll. Haha...Gruss Markus

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.