Zum Inhalt springen

Neues DVD Navi nur ab A3


intelit

Empfohlene Beiträge

Tja, dass hat ich mir schön vorgestellt. Nächstes Jahr den 2. A2 leasen mit 90 PS und dem neuen Navi.

Heute habe ich der AMS entnommen, dass das neue Navi garnicht im A2 kommt. Und für den gleichen Preis (immerhin 2810€) ein CD Navi ohne guten Tuner und ohne DVD, SD-Card Slot,.... OHNE MICH !

 

Dann wird es eben kein A2 mehr geben. Tolles Marketing!

 

Hat jemand von Euch andere Infos ???

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also das Bild ist wohl von einem A3, ich glaube eher, das das Bild falsch ist... wäre ja auch zu schön, wenn der A2 noch das neue Navi bekommen würde....

 

Naja, müssen wir eben mit dem alten leben... ist zwar nicht das flotteste, aber es funktioniert einwandfrei (ganz in Gegensatz zum TV-Tuner)

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht ein Symphony ab Werk bestellen und das DVD Navi vom A3 einbauen. Die Frontblende wird aber nur mit Anpassungsarbeiten passen.

 

DVD Navigationssystem: 8P0 035 192 2308,40€

TV-Tuner: 4B0 919 146 C 1150,72€

Navigations DVD: 8P0 919 884 400,20€

 

Das sind Preise :)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.