"Zukunfts-A2" gesichtet!!!
-
Aktivitäten
-
993
A3 Schmiedefelgen für meine Kugel
Das ist ein Hammer Preis, mittlerweile sind 100€ für einen kompletten Satz mit Kappen ja schon ein Schnapper. -
2
Ich brauche eine Dreieckscheiben für hinten links .... warum?
https://www.b-parts.com/de/autoteile/karosserie/andere-audi-a2-8z0-14-8z0845299cnvb-8z0845299c-2000-2001-2002-2003-2004-2005-17231213 -
2
EFH - Komfortfunktion nur einseitig
Moin, danke das mit den 2 Tasterstellungen ist ein guter Hinweis, dachte bisher das er nur eine hat. Dann werde ich da mal suchen. Es geht konkret um den Taster in der Fahrertür welche das Beifahrerfenster steuert. -
2
EFH - Komfortfunktion nur einseitig
So ganz verstehe ich es nicht, welche Tür tut denn nun was? Die Fahrertür funktioniert, Beifahrertür nicht? Heißt, wenn Du den Taster länger drückst oder ziehst fährt die Beifaherscheibe nicht bis Anschlag auf/zu? Mit Kalibrierung meinst Du das Fenster manuell ganz runter fahren, 3s halten - hochfahren und wieder 3s halten? Um es dann weiter einzugrenzen, würde ich mir den Taster ansehen. Soweit ich mich erinnere hat er 2 Positionen und später auch Rasten, mit denen 2 unterschiedliche Betätigungen erkannt werden. "hoch" und "ganz hoch" bzw. "runter" und "ganz runter". Vielleicht kann das noch jemand bestätigen. -
15
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Könnte das nicht vom Aktivkohlefilter kommen? Hast Du denn schon mal den Kopf in den Motorraum gesteckt und dann den Motor abstellen lassen? -
12
-
15
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Jepp... Dachte ich auch schon dran. Leider hast du ein E Gaspedal und kannst nicht direkt Vollgas geben und abstellen bzw ich bin nicht sicher, ob dann die Drosselklappe offen bleibt. Ich habe jetzt jetzt die Unterdruckverrohrung am BBY nicht im Kopf, ob man irgendwo gut was trennen kann. Du hast den Bremskraftverstärker und die Tankentlüftung. -
0
-
2
Ich brauche eine Dreieckscheiben für hinten links .... warum?
8Z0845299C sollte die Teilenummer sein, damit findet man auch schon fertig ausgebaute Scheiben im Netz. Andernfalls wird das einfachste zum Ausbau ein Multimaster mit flacher Klinge sein. Innenverkleidung weg und vorsichtig den Kleber von innen rund rum auftrennen. -
0
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.