Zum Inhalt springen

Standheizung! Was hat das lange gedauert!!


awelle

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Habe nun meine Standheizung nach langem KAMPF drin!!!

 

Zuerst eine Eberspächer gekauft- leider dann doch keinen Einbausatz für den A2 bekommen (erste Aussage, kein Problem muss nur ein wenig gebastelt werden). Dann kommt der so genannte Einbs., und siehe da, es ist EINER für ALLE! Also alles zurück!

 

Gott sei Dank habe ich eine sehr gute Werkstatt gefunden, die mir die Heizung eingebaut hat. Diese Werkstatt tauschte dann auch gegen die

Webasto in der 4-KW-Ausführung mit Audi A2 Einbs.!

 

Und alles funkt zur vollsten Zufriedenheit- was für ein cooler Tag mit FROST auch kommt 20-30 Minuten und alles ist weg.

 

Nebenbei verbrauche ich in der Kaltlaufphase rund 3 - 4 Liter weniger (lt. Rechner)!

 

Also alles in allem, es hat sich ohne Wenn und Aber für mich gelohnt, dieses viele Geld in die Hand zu nehmen!!!

 

Ich wünsche Euch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von awelle

Habe rund 1400,-€ bezahlt!(Carport wäre auch nicht billliger geworden).

 

 

aber den hätteste noch wenn der A2 nicht mehr wäre.

 

aber anderer seits kannst du dieses(carport) nirgendwo mit hin nehmen.

 

 

deswegen happy "warm up":WB2 viel spaß damit.

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Sorry, dass ich den Thread von so weit unten wieder rauf holen, aber benutze halt auch mal ab und zu die Suche..... :HURRA:

 

Ich habe jetzt ebenfalls eine Eberspächer Standheizung.

Wie lange hat es denn bei eurem Händler gebraucht bis sie eingebaut war? Der Eibausatz von eberspächer, waren die Teile aus Edelstahl oder Aluminium?

 

Gruß, Danke für die Antwort und schöne Weihnachten.

 

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.