Zum Inhalt springen

Radio raus und Neues rein


DEAHzwei

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde :)

 

ich habe einen A2 Ez 10-01. Ich möchte jetzt das alte org. Audi cassetten Radio ausbauen. Das Klimagerät und das Ablagefach habe ich rausgezogen. Leider hakt das Radio auf der rechten Seite irgendwie fest und ich bekomme es nicht herraus. Ist da ein "geheimnissvoller Riegel " oder muß ich einfach ...... ?

 

Rein soll ein neues Radio mit Cd & Co und mit Std. Iso Stecker. Passt das direkt und was muß ich beachten ?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du hast ausbauwerkzeug welches du in die schlitze unten ins radio steckst und somit die riegel öffnest ODER du schneidest die enden von kabelbindern ab und steckst diese da rein. mit bissl gefummel gehts dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Einbau von einem ISO-Radio findest Du hier die gewünschten Infos ISO-Radio nachrüsten - A2 Forum

 

Ganz genau und deshalb ist hier jetzt zu... Bitte im von Audi TDI genannten Thread nach Lösungen suchen oder dort die Fragen stellen!

 

MFG

Stanni

 

PS: Äh falsches Forum, bitte ein passender Mod nach Hifi verschieben und oder gleich dicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.