Zum Inhalt springen

Sat.1 verlost gerade A2


Haegar

Empfohlene Beiträge

also die Sendung ist das typische hau-drauf-sau-doof-Niveau der Sat.1-Comedy, aber was sehen meine Augen da 8), einen Spot fuer den A2 schoen gemacht, nettes blau

 

Sprecher:

"Audi A2 color storm

kompakt und agil, komfortabel und dabei sehr sparsam"

 

:D usw. dagegen sah dieser "tolle suuuper Ford" in der Werbung echt muede aus. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gesehen. Hat mich sehr gefreut das Audi endlich den Weg der Werbung für dieses Auto besser in Angriff nimmt als die ersten drei Jahre. Vielleicht wird er ja doch länger, bzw. bekommt einen Nachfolger. Die Hoffnung stirbt nie...

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich eine tolle Sache. Hatte da auch angerufen und schon gehofft, dass ich das Auto gewinne. Bin nämlich ausnahmsweise durchgekommen und musste meinen Namen und Adresse hinterlassen. :] Sat1 hatte unten einen Zahlendreher in der Angabe der Telefonnummer. Hätte ja sein können, dass weniger Leute anrufen. Der arme Kerl, der sich hinter der Handy-Nr. wohl verbirgt. Bei dem muss es ja dauernd geklingelt haben. :D Leider hat es natürlich wieder mal nicht geklappt. Ich gewinne ja nie was. *schnief*

 

Gruß

Andrea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.