Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Fenster und Türverrieglung von innen gehen auf einmal nicht mehr bitte um hilfe.

Darkshadow

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

bei den Audi A2 meiner Ellis geht auf einmal das bedinfeld für die fester (rechte und linke tür) so wie die Türverriegelung von innen nicht mehr.

Ich hab schon die Sicherungen druchgecheckt aber da finde ich nichts ( nur ein eintrag das die fenster über einen LS= Sicherungsautomaten abgesichert sind der selber wieder reingehen sollte bei überlast.

Dieser Dürfte aber garnicht ausgelöst haben da keine überlast vorhanden war.

Desweiteren ein Eintrag für Sicherungen Für die Linke sowieso für die Rechte Tür ... Diese sind i.o.

Nun wende ich mich voller hoffnung an euch.

Hoffe jemand hat schon erfahrungen damit oder vl. ne idee?

Über hilfe und nützliche vorschläge bin ich sehr dankbar.

Hallo,

aus Deinen Informationen geht leider nicht so genau hervor, welche Schalter und Türöffner es betrifft ?

Das Bedienfeld für Fenster welches nicht mehr geht ist nur das der Fahrertür oder auch das der Beifahrertür?

Lassen sich Fahrer und Beifahrertür von innen nicht mehr öffnen oder nur eine von beiden?

Okay

Also wir haben ein Benziner 1,4

Also auf der Armlehne Fahrerseite sind ja die zwei Schalter für Fenster rauf<->runter die gehen nicht, auf der Beifahrerseite der eine Schalter für Fenster rauf<-> runter geht auch nicht.

Dann ist ja bei der Fahrerseite neben der Türklinke die verrigelung für die Türen wenn man drinne sitz. Das geht auch komplett nicht

Die zentralverriegelung über den Autoschlüssel kein thema, die geht.

Türen lassen sich ansonsten auch auf und zu machen. Alles wunder bar.

Nur die Fenster lassen sich halt nicht bewegen und das auto auch nicht von innen verriegeln. :confused: (komsiche sache... ziehmlich blöd wenn das einem im Parkhaus erst auffällt *g* )

Ich hoffe das ich das hier gut beschrieben habe, was ich meine.

Ansonsten schick ich euch gerne meine ICQ Nummer ... vl kann man sich ja da besser ausdrücken oder so, falls fragen gibt.

Türsteuergerät hinter Türpappe. Komfortstg im Fussraum unter Fahrerfussmatte im Fach das oberste schwarze.

Es hilft nur das Fehlerspeicherauslesen um der Sache auf den Grund zu kommen.

Gruß Audi TDI

ja, aber ich sag's dir so: ich habe meine fahrerseite türgerät ausgehabt - da ging der fensterheber rechts auch nicht. Also das wird es zu 99% sein, mMn.

Hinter türpappe ist richtig; ausbau verlangt Tx20 (drei in der Türpappe selber) + 3 x Tx 25 die die türmechanismus + steuergerät halten, 4 Stecker unten.

Dumme möglichkeit; erstmals allen stecker auf festen sitz prüfen. Dafür müsst du aber schon die Türpappe abnehmen.

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

Turboreparatur-Erfahrungen

2. 7

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

3. 323

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

4. 1

Steuergerät prüfen?!

5. 53

[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

6. 8

Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

7. 8

8. 8

9. 2.247

Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.