Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Was ist das da unter meiner Ersatzradklappe?

flea

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier mal ein paar pix gemacht von einer Ablage? Befestigung für einen Wechsler? Zeitmaschine:D? in meinem Kofferraum unter der Ersatzradklappe.

Kann mir jemand sagen was das ist? da sind auch so komische Stecker angebracht auf der Hinterseite.

Auf dem Aufkleber innen steht unter anderem meine Fahrgestellnummer.

Auf dem letzten Foto sieht man noch Kabel, die (ich denke mal nachträglich) verlegt wurden.

Dank diesen Kabeln passt mein Wagenheber um ein paar millimeter nicht mehr ganz rein. Deswegen lässt sich die Klappe nicht 100%ig schließen...:(

Wer kennt sich aus?

gruß flea

HPIM30612.JPG.ecd833e50097b8ad22cae3b4765f099f.JPG

HPIM3062.JPG.622c1fc344a013aaf107f6d1ba16b984.JPG

HPIM3060.JPG.1718a593230489e13925bf31708c1daa.JPG

HPIM3064.JPG.d0c6d35b7445071232ae62d67405e773.JPG

naja.... nehme dein styropor einsatz raus und schneide die 2 mm weg.

Das wird für ein Navi gewesen sein, die Frage ist ob alles andere noch liegt. Keine Ahnung.

Häufig ist da gähnende Leere. Für Navi / Bose sind die befestigungspünkten vorgesehen. Mann kann die aber Missbrauchen :D

Bret

Moin !!

Bei mir sitzt da das Navi.

In dem herausnehmbaren Boden ist direkt über dem Navilaufwerk ein aufklappbarer Deckel um bei eingelegtem Boden an das Laufwerk zu kommen. Antennen befinden sich wie gesagt auf dem Dach (NAVI ist on ne Stummelantenne) sowie in der Heckscheibe (Radio).

Schönen Tag noch ..

Gruß Andreas

Der leere Schacht dient als Halterung/Einschubschacht für das BNS Navi. Aber wenn man nur die Antennendiversity hat, hat man auch dieses Fach. Dann eben leer und es dient nur als Halterung für die Diversitybox.

Aber alles schon im Forum bekannt. Und die Klappe ist keine Reserveradabdeckung;) Da darunter nur das Tyremobilitysystem ist und darüber das Reserverad geschraubt ist, wenn man denn eines hat.

Und die Klappe ist keine Reserveradabdeckung;) Da darunter nur das Tyremobilitysystem ist und darüber das Reserverad geschraubt ist, wenn man denn eines hat.

ich wollts nur so genau wie möglich angeben. Es gibt ja mehrere Klappen im Kofferraum. ... hab übrigens auch kein Reserverad.:)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Steuergerät prüfen?!

2. 53

[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

3. 8

Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

4. 8

5. 8

6. 2.247

Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?

7. 3

Turboreparatur-Erfahrungen

8. 3

Turboreparatur-Erfahrungen

9. 322

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.