Zum Inhalt springen

Schwabbgeräusche - Aus dem Tank??


A2[Tina]

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hört sich vielleicht komisch an, aber habe jetzt schon mehrmals aus dem hinteren Bereich so ein Schwabbgeräusch gehört, wenn ich das Auto abgestellt habe. Übrigens bei beiden A2s! Kann das aus dem Tank kommen?? Liegt das an dem hellhörigen Alu?? Muß ich mir Sorgen machen??

 

Für alle Nicht-Nordhessen (hatte das Problem erst kürzlich ;) ) Schwabben meint Plätschern, Wassergeräusche,...

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke, dann bin ich ja beruhigt. Hatte zwar bei dem A6, dem Golf III Variant und dem Lupo SDI nie diese Geräusche, aber einmal ist immer das erste mal!

 

Übringens bei mir nur auffällig bei vollem Tank!

 

Viele Grüße und gudn 'nabend

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi_a2_tdi

Der A4 soll angeblich die lautesten Geräusche aus dem Tank machen.

 

Stimmt!

Ist schon mehrfach bei uns im A4-Forum diskutiert worden. Beim A4 bietet Audi seit einiger Zeit einen modifizierten Tank an. Diesbezüglich gibt es aber keine Rückrufaktion. Getauscht wird der Tank nur auf Wunsch des Kunden (ist kein Scherz).

 

Bei einigen hat´s was gebracht, andere wiederum haben immer noch Schwabbgeräusche.

 

Zum Verständnis: Die Rede ist hier vom aktuellen A4 (8E).

 

 

CU

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.