flea Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Ein Bekannter von mir interessiert sich für einen A2, und hat neulich folgenden von einem Privatverkäufer gefunden: A2 1.4TDI / 90PS / EZ 12.04 / 74000km / "Silber-Grau" /Alubereifung 16" + Winterreifen auf Stahlfelgen unfallfrei, werkstattgepflegt, optisch einwandfrei, open sky,FIS, Sportsitze, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Audi-Concert-Radio/CD mit Boseboxen,Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, Parksensoren hinten, el. FH vorn, Spurverbreiterung, Telefonvorbereitung, Skihalterung zum Abnehmen (für OSS geeignet) Preis: 13000€ Probefahrt durchgeführt. Nur leichte Gebrauchsspuren. OSS knackst beim Öffnen ansonsten keinerlei Mängel festgestellt außer Scharnierriss. Hat eigentlich jeder 90ps-ler EURO4? So. Jetz lasst mal hören was ihr davon haltet! gruß, flea Bearbeitet 3. Juni 2008 von flea Zitieren
audi-man18 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 kaufen sonst tu ich´s 90PS-ler sind alle Euro4.. Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Der ist auch nicht schlecht Los kloppt Euch AUDI A2 TDI 90 PS voll, Nürnberg - Audi Sonstige kaufen und verkaufen ber private Kleinanzeigen Zitieren
jiggy Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 OSS knackst? prüf mal genauer! ist es nur wegen trockenen dichtungen oder was schlimmes? Zitieren
flea Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 OSS knackst? prüf mal genauer! ist es nur wegen trockenen dichtungen oder was schlimmes? der besitzer sagte, dass es schon länger so ist. er fährt damit öfter mal zum händler und lässt es sich schmieren wenns lauter wird. Zitieren
jiggy Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 es sind die dichtungen. einfach mit silikonspray ordentlich einsprühen, am rand, zwischen den dächern, bei geöffnetem dach die dichtungen wo das dach aufliegt etc. also nicht nur die schienen! Zitieren
flea Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 es sind die dichtungen. einfach mit silikonspray ordentlich einsprühen, am rand, zwischen den dächern, bei geöffnetem dach die dichtungen wo das dach aufliegt etc. also nicht nur die schienen! danke, werde ich ausrichten, wenns zum kauf kommt. Zitieren
newBE Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 carlife dazu und kaufen! 90 ps rockz Zitieren
Herr Rossi Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Normaler Preis. Denk an den Turbo bei 66 KW Zitieren
Drag Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hey, ich bin dieser unbekannte Bekannte ;-) Hab mir das Teil jetzt für 12.100 € gesichert hehe, nächste Woche bekomm ich das Baby. Zitieren
ralflz Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Na dann herlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Allzeit gute Fahrt. Könntest du mal Bilder von dem OSS geeigneten Ski-Träger einstellen? Danke Gruß Ralflz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.