Zum Inhalt springen

2kl.Probleme mir meinen neuen!


blurboy

Empfohlene Beiträge

Hab mein kleinen Freund am Fr. geholt und schon 2Sachen die mich leicht betrüben

 

1.Der Wagen knaarst scheinbar in der linken vorderen Feder bei langen Bodenwellen,Bei Kopfsteinpflaster und Schlaglöcher alles ok!Hört sich an als wenn man ne total verostete Feder federn läßt, was könnte dies sein oder kann ich dem freundl. nach NAchbesserung bitten?

 

2.lt.Handbuch steht das nach einer Inspektion in der Anzeige die ersten 500km danach steht "Inspektion in 15Tkm", ist dies richtig?Hab kein Bordpc und bei mir zeigt er das nicht an obwohl inspekt. neu sein soll.

Habe die Befürchtung das nicht zurückgestellt wurde, da Inspektion eigentl. noch nicht dranne war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keulenr.1

Hallo,

also zu ersten Frage, es hört sich eventuell nach einem defekten Stabilager an.

Und wenn du das Auto bei einem Händler gekauft hast sollte eigentlich eine Gebrauchtwagengarantie dabei sein, also sollte er das kostenlos behebn.:erstlesen:

Und zu zweitens, es dauert ein par Kilometer bis die korrekte KM Zahl angezeigt wird.

Dazu bitte den Motor starten, nicht losfahren und im Kombiinstrument den linken Knopf 1x drücken (nur drücken nicht festhalten)

Gruß Pierre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dazu bitte den Motor starten, nicht losfahren und im Kombiinstrument den linken Knopf 1x drücken (nur drücken nicht festhalten)

 

das stimmt mE nicht! Man muß nur die Zündung einschalten (nicht den Motor starten!), dann den linken Knopf kurz drücken (+ loslassen) und schon wird die km - Distanz angezeigt, wann er Service braucht. Nach dem Service dauert es bei LL-Service allerdings einige Zeit, bis er ab 15.000 hochgeregelt hat.

Gruß!

JoAHa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ok, das mit dem km Anzeige werd ich mal checken, wäre ich auch gar nicht drauf gekommen wenn das nicht im Handbuch gestanden hätte!

 

JA klar hat Garantie diese Garantie plus von Audi. aber hab heut mal geschaut scheint alles i.o zu sein, zudem war er ja auch letzte Wo in der Inspekt.und TÜv da hätte das ja auffallen müssen! Ist bissel ärgerl. wenn das "neue" Auto solche komische Geräusche mach!

Bearbeitet von blurboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.