Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von dem hier ?


Empfohlene Beiträge

Genau, sollte nach unten noch was drin sein. Handel runter auf 7500, dann ist es OK.

Scheint aber wirklich neben Nebler, Klima und CD nicht allzu viel Schnickschnack zu haben - ist aber auch die Frage wer's braucht. 106tkm wären mir etwas zu viel.

Schau nach, ob Zahnriemen gewechselt wurde und die Türrisse repariert sind - denn die gibt's in einem Jahr für das Fahrzeug bestimmt nicht mehr auf Kulanz repariert. Und Zahnriemen würde auch noch mal ne ganze Stange Geld kosten...

 

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 7500eur, niemals! beim händler gehen bei dieser preisklasse max. wenige hundert eur, wenn überhaupt.

Wenn ich bedenke, dass man mir für meinen 4500 geboten hat - mit gleichen Extras und kaputtem OSS (also keins;)), der Hälfte der Laufleistung und das vor einem Jahr, dann sollten schon 7500 drin sein!!!

Gruß Eric

 

P.S.: Würde ich auch lieber den FSI aus dem Forum nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Ausstattung schon ok, alles wichtige ist drin, alles andere lässt sich mehr oder weniger nachrüsten. Zahnriemen/Wapu sollte sein, Scheckheft natürlich ebenso. Bei dem Datum der Erstzulassung könnte es sich schon um Modeljahr 03 handeln, damit hätte er auch den grösseren Tank. Wenn das der Fall ist, dann würde ich den Händlerpreis in jedem Fall bezahlen, denn der Kurs entspricht etwa einem Verkauf von privat! Wenn nicht MJ 03, dann wäre das ggf. ein Grund nochmal beim Preis nachzusetzen. Im Zweifelsfalle wäre auch eine Tankfüllung genug - heutzutage. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, dass man mir für meinen 4500 geboten hat - mit gleichen Extras und kaputtem OSS (also keins;)), der Hälfte der Laufleistung und das vor einem Jahr, dann sollten schon 7500 drin sein!!!

Gruß Eric

 

P.S.: Würde ich auch lieber den FSI aus dem Forum nehmen!

 

 

versuch mal bei dem unter 8000eur zu kommen. der händler wird nur schmunzeln und sich seinen teil denken. ich denke 2-300eur sind evtl. drin. mehr auf keinen fall. evtl. noch ne tankfüllung oder neue fußmatten. vertrau mir. bei der preisklasse wirste kaum merkbar drücken können. der preis ist hier sowieso fair angesetzt und das weiß der händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der schön, ist mir leider etwas zu teuer und ganz ohne Garantie ? Ich weiss nicht.....riskant !

 

Rolf

 

Wenn er optisch und technisch OK ist...für 8250.- würde ich ihn nehmen!!!aber vielleicht erstmal über den nach denken --->Verkaufe 1,6 FSI in Vollausstattung VB:9500EURO - A2 Forum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Meisterkoch nicht mal Allradfahrer????...was kostet den da die Welt:D

 

Riskant sehe ich es nicht den aus dem Forumsangebot zu kaufen.....ein A2 ist recht zuverlässig sehe wenn er aus guten Händen kommt kein Risiko....OK der Preis ist natürlich etwas höher,er bietet aber auch den entsprechenden Mehrwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er leider im Moment immer noch, Jeep Wrangler 4.0 HO 178 PS 16-18 ltr./100 km

 

Das ist der Grund warum ich nen A2 will. Es gibt nichts geileres als wie mit 180 PS durchs Gelände zu fahren, Schlammlöcher, Steilhänge, Abfahrten, etc.....aber der Spritpreis zwingt mich leider dazu. Und den Jeep in die Ecke stellen, soviel Kohle hab ich leider net !

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund warum ich nen A2 will. Es gibt nichts geileres als wie mit 180 PS durchs Gelände zu fahren, Schlammlöcher, Steilhänge, Abfahrten, etc.....

 

Dann ist der A2 ja genau das Richtige:D

 

EZ 09/2002....die Frage wäre noch, ist es ein Modelljahr 2003, zu erkennen am 42 Liter Tank.

Bearbeitet von Ge.Micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Klar ist der schön, ist mir leider etwas zu teuer und ganz ohne Garantie ? Ich weiss nicht.....riskant !

 

Rolf

 

Hallo Meisterkoch,

 

steht doch VB:9500 EUR! Da kann man bestimmt noch was machen. Und er ist Checkheftgepflegt. Was willst du mehr:)

 

Gruß

ONKEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    2. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.