Aldi Navi im Aschenbecherfach
-
Aktivitäten
-
8
1.4 bby Motor läuft unrund, Motorkontrolleuchte blinkt. Auslesen des Fehlerspeichers mit OBD ergab keinen Fehler
Wobei ich nur ein billiges OBDII Lesegerät habe. Vielleicht fragt es nur nicht die richtigen Daten ab. -
4
Wie erkennen ob Sportlenkrad ab Werk
Die Airbags aus der Ära des A2 sind baugleich mit den Airbags aus dem A4 B6, A8 D3, A6 4B, A3 8L /8P. Auch der vom TT passt hat aber keinen silbernen Ring sondern einen mit angedeuteten Löchern... Sehr oft sind auch Airbags ab Werk mit Nummern aus dem A4 oder A6 verbaut. Wenn das fachmännisch gemacht ist, ist das Null Problem... -
34
[1.4 TDI ATL] 045131513K oder besser Abgaskühler ;)
Im BHC ist doch eine andere Teilenummer drin, oder ? -
34
Ich habe einen BHC und das ist mein defekter AGR-Kühler: -
8
1.4 bby Motor läuft unrund, Motorkontrolleuchte blinkt. Auslesen des Fehlerspeichers mit OBD ergab keinen Fehler
Nichts im Fehlerspeicher! Da würde ich mal auf eine alternde Krafstoffpumpe im Tank tippen, evtl auch noch das Kraftstoffpumpenrelelais altersschwach (das kann man einfach mal überbrücken, so dass die Pumpe dauerhaaft läuft) und sehen ob er dann besser läuft, wenn nicht ist es ziemlich sicher die Pumpe im Tank, die zu wenig Fördermenge bringt. -
8
Kann ich damit noch bis in die Werkstatt fahren? 11 km wären das -
34
-
34
Mal ne Frage am Rande - warum gehen die Dinger eigentlich meistens im ATL defekt? Soweit ich weiß ist das Ding auch im BHC verbaut und da hört man aber nicht wirklich was von Defekten.... -
8
...oder Öl im Kerzenschacht... -
8
Dann steht normalerweise auch was im Fehlerspeicher - von den Symptomen her würde ich auf eine defekte Zündspule tippen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.