Zum Inhalt springen

Bremsbeläge A2 1.2TDI


Showclock

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2-Freunde,

bei meiner kleinen Kugel sind demnächst die Bremsbeläge fällig (wohl auch die Scheiben).

 

Wo bekomme ich denn die Beläge preiswert ? Ich denke an eine ATE Ausstattung - die kommt den Originalen doch am nächsten, oder könnt Ihr andere Marken empfehlen ? bei den no-names hab ich irgendwie kein gutes Gefühl :-)

 

Was kosten die Ersatzteile beim Freundlichen ?

 

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Wieder ein Kandidat für den Ulm-Stammtisch ;).

 

Bremsen kaufe ich grundsätzlich im Fachhandel vor Ort. Internet ist mir zu heiss, da steigt das Risiko, gefälschte Teile aus China angedreht zu bekommen, enorm.

 

ATU und PitStop sind viel zu teuer. Ich kaufe immer bei Stahlgruber oder Wessels & Müller. Hab dort sehr gute Erfahrungen bislang. Preise stimmen auch und werden von Internethändlern mit Markenware auch nur minimal unterboten. Alternativ: Clubmitglied werden und originale Verschleissteile beim Club-Audi-Dealer mit 25% kaufen. LL3-Öl gibts da auch zu 7€/Liter, lohnt sich also auf Dauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 59

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 59

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 6

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    10. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.