Zum Inhalt springen

Meine Begeisterung steigt immer mehr...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin jetzt zwei Wochen an der Ostsee gewesen und hab dabei rund 2000 km zurück gelegt mit einem voll bepackten A2. Kofferaum war randvoll und die Rückbank auch gut mit allem möglichen Krimskrams (Kühltasche, "Restgepäck" u.v.m.) bepackt.

Ich bin die ganzen Strecken mit 120-130 (außer dem blöden Stau im Raum Potsdam, der mich auf 15-20 km fast ne Stunde gekostet hat), manchmal auch etwas mehr gefahren und hab gegenüber meinem bisherigen Bestwert (5,3 Liter Verbrauch) gerade mal 0,3 Liter mehr verbraucht. Es macht einfach Spaß mit dem A2 zu fahren...

Dazu noch musste ich bisher noch kein Öl nachfüllen nachdem ich ja bei der Inspektion Anfang Juni auf Longlife umgestellt habe. Also scheint auch da nicht das Schreckgespenst - alle 1000 km nachfüllen - zuzutreffen...

Und man sitzt einfach auch auf langen Strecken echt gut und es lässt sich entspannt fahren.

Ein Hoch auf den A2!

So das musste ich einfach mal los werden. :D

Geschrieben

Das unterschreib ich mal.......was mich noch begeistert, wir haben ihn jetzt zwei Jahre und er ist seit dem kauf weder Innen noch Aussen gealtert.

Insgesamt sieht er noch neuwertig aus.....bis auf Kleinigkeiten.:)

Geschrieben

Kann ich einfach nur zustimmen!

Fahre übrigens auch oft an die Ostsee, wo der Verbrauch auf netten Landstraßen schon mal so weit runtergeht, daß im FIS beim Tanken fast die ("diesel-verdächtige") Reichweite von 1000 km angezeigt wird :TOP:

LG und weiter gute Fahrt!

JoAHa

Geschrieben

Dem kann ich auch nur zustimmen, bin heute nach Regensburg und wieder zurück gefahren und das sowas von entspannt. :)

Der Verbrauch ist zwar nicht rekordverdächtig aber dennoch sehr gut.

Geschrieben

Ich war in Zingst. War ein netter Urlaub...

Allerdings hab ich davon gesprochen, dass ich meinen bisherigen Bestwert bei dieser voll beladenen Fahrt nur um 0,3 Liter überschritten hab. Ich hab also 5,6 Liter gebraucht ;).

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 7

A2 geht nichts mehr

2. 6

Da hängt was runter 66kw 2004

3. 6

4. 7

A2 geht nichts mehr

5. 6

6. 7

A2 geht nichts mehr

7. 6

8. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.