Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2 bei ebay

bechi

Empfohlene Beiträge

Super Preis!

Wer noch keinen hat, sollte zuschlagen.

Jedoch, warum verkauft jemand seinen A2 in dieser Ausstattung nach so kurzer Zeit zu dem Preis???

Irgendwas könnte faul sein - oder?

Der hat locker 22-24t€ gekostet!

Vorsicht: Es ist kein S-Line A2. Den gibt es nicht in Volleder!

Original von bechi

habe mich auch gewundert in der Beschreibung meint er Teilleder aber auf dem Foto ist das doch eine Lederausstattung oder?

Ich glaub da sind die Sportsitze (S-Line Paket) drin, die haben nur Teilleder und zwar nur die Seiten der Sitze. In der Mitte ist glaub ich Alcantara.

S-Line Sitze sind an den Seitenwangen etc. in Volleder und in der Mitte sind die Sitzflächen/Rückenlehne in einer extra Stoffkombination.

Ferner gibt es ein Lederlenkrad und Schaltknauf in gelochter Optik sowie gesonderte Applikationen um die Armaturenringe.

Alcanataraleder gibt es im S-Line ebenfalls nicht!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.