Zum Inhalt springen

bitte möglichst schnell antworten: Endstufeneinbau


Gast Futuit

Empfohlene Beiträge

Naja es geht um eine Endstufe. Ich habe keinen Bock (sorry für die Ausdrucksweiße) eine Endstufe in den Kofferraum zu legen. Ich hab concert II v+h und will nen kleinen Sub nachrüsten. ABER das ist nicht so leivht, wenn man nur den Sub damit betreiben will. Daher meine Fragen:

 

Wohin mir der Endstufe??

UND vor allem: was für eine?? (eckdaten: max 130€, 2ohm, 2 kanal tiefpass, min. 50 Watt sinus! pro kanal)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 130€ max. bekommst Du aber nichts ordentliches, jedenfalls nichts Neues aus dem Laden. Bei Ebay vielleicht.

Möchtest Du ein Gehäusesub reinbasteln oder einen in den Kofferraumboden (so eine Art Reserveradmuldensub)? Ich würde die Endstufe da einbauen, wo bei Dir das Werkzeug ist. Dieses würde ich in einen neuen Einsatz vom Bosesystem verstauen, so kommt das Werkzeuges unter den Füssen des Beifahrers und Du hast hinten Platz.

 

Mütze

 

Schreib mal etwas zu den Sub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein reserverad sub 2x 25 sinus 2ohm doppelschwingspule.

 

der ist nicht der hammer aber ich will halt den kofferraum eben auch benutzen können und nicht einen Sub in der Größe zweier Getränkekästen rumgondeln. Ich will nicht posen sondern nur ein wenig nachhelfen. Und genau aus dem Grund warum ich auch nicht die mega endstufe brauch, die soll ja nur den Sub betreiben.

Bitte nennt mir doch mal ein paar (kenn mich doch net aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung (zum Thema HIFI Sound Musikanlage Boxen):

 

Normales CD-Radio/ Concert, vordere Türen: LS original lassen, hintere Türen: KEINE LS nachrüsten, dafür nen kleinen Sub ins Heck. Endstufe für Sub unter rechten Beifahrer (Da issn Staufach unter dem Teppich).

Plus für Endstufe und Radio direkt von Batterie, keine originalen Leitungen anknipsen. Masse von beiden zusammenführen und auf einen Masse-Punkt bringen.

Weitere Infos findest du mithilfe der Suche

 

schau mal hier (trotz Verweis auf anderes Forum, wleches diesem nicht das Wasser reichen kann):

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=67828&highlight=sound

und hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=92248&highlight=audio+compound+audi

 

Wenn Du allerdings schon den Reserverad-Sub hast, wird es allerdings schwierig, da kann ich dich nicht mehr mit Infos versorgen (zu große Bauweise, m.E.)....Preise müßtest du dich auch selbst drum kümmern, da hab ich keine Zeit zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.