Zum Inhalt springen

Preis für einen Dachgepäckgrundträger


wauzzz

Empfohlene Beiträge

Erscheint mir relativ hoch (hab für meinen ca. 100€ in gutem Zustand gezahlt), aber immerhin ist der Preis unter dem Neuverkaufspreis von ca. 150€.

Falls man sich die Arbeit nicht machen will, tagelang bei ebay nach einer geeigneten Auktion zu suchen kann man sich das Ding schon kaufen.

Vielleicht lassen sich ja auch noch 10-20€ weghandeln mit Hinweis auf die durchschnittlichen Preise bei ebay.

Soviele A2 Fahrer wirds in der Gegend schon nicht geben, als das der Verkäufer das Ding reissend los wird.

 

Gruß,

Silas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich doch meine Schlüssel wieder finden würde, könnte ich ihn endlich verkaufen...

 

man ist das nervig - ich habe sie mal nachbestellt, weil der erste Satz auch schon weg war.

 

Den neuen Satz habe ich dann extra gut weggelegt, damit er nicht wieder weg kommt.

Ev. liegt er noch irgendwo in dem gelben oder roten A2... :-(

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.