miroklose Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Hallo,konnte mir jemand sagen wie ich ein verkleidung ausbauen kann,des befindet sich wenn man die fahra tür öffnet gleich neben den sitz es geht um dem schwarze verkleidung (schwelle) da sind zwei teile und genau in die mitte da wo die zusammen kommen ein vom dem verkleidung steht nach oben das wollte ich ausbauen und richtig zusammen bringen. Zitieren
A2-D2 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 A oder B Säule? Außen oder Innen? Meinst du die Leisten vom Schweller außen ? Zitieren
blaueblume Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 also ich hab in der letzten zeit, egal mit welcher verkleidung, mit der rohengewalt gute erfahrung gemacht Zitieren
miroklose Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 Ich glaube A säule innen. Zitieren
bret Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 das geht nicht, die sind ineinander verklemmt und zeigen immer mehrere mm übergang. Bret Zitieren
jiggy Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 er meint die einstiegsleiste innen. also das teil was vorne links bis zur serviceklappenentriegelung geht. dass dazwischen ein paar mm abstand ist, ist normal. wenn sie aber hochsteht, dann muss das hintere teil (b-säule) in die nase von dem anderen teil. gut erklärt, ne wenn du die einstiegsleiste an dieser stelle etwas hochbiegst siehst du was ich meine. Zitieren
miroklose Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 Genau ,danke für deine hilfe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.