Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miroklose

Verkleidung ausbau

Recommended Posts

Hallo,konnte mir jemand sagen wie ich ein verkleidung ausbauen kann,des befindet sich wenn man die fahra tür öffnet gleich neben den sitz es geht um dem schwarze verkleidung (schwelle) da sind zwei teile und genau in die mitte da wo die zusammen kommen ein vom dem verkleidung steht nach oben das wollte ich ausbauen und richtig zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A oder B Säule?

Außen oder Innen?

 

Meinst du die Leisten vom Schweller außen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht, die sind ineinander verklemmt und zeigen immer mehrere mm übergang.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint die einstiegsleiste innen. also das teil was vorne links bis zur serviceklappenentriegelung geht. dass dazwischen ein paar mm abstand ist, ist normal. wenn sie aber hochsteht, dann muss das hintere teil (b-säule) in die nase von dem anderen teil. gut erklärt, ne :D wenn du die einstiegsleiste an dieser stelle etwas hochbiegst siehst du was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen