Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spritfux

Wuppern vorne links in Kurvenfahrten (alles OK nix geht)

Recommended Posts

Loide wir brauchen Eure Hilfe !

 

wir haben ein unerklärliches Geräusch (Wuppern) wahrscheinlich von links vorne bei Kurvenfahrten (nur in einer Rechtskurve !). Mein Verdacht war Lenkung oder Radlager, die Werkstatt und der TÜV meinten bei meinem Auto ist alles OK bzgl. der Lenkung und soweit nachprüfbar auch bei den Radlagern. Die Reifen vorne sind nun auch neu (ja ich habe neue Bridgestone Sommerreifen bekommen !!!), die Spur wurde auch neu eingestellt (wg. Spurstangenkopfschaden).

 

Könnte es evtl. doch das Radlager sein, ohne das ein Spiel fühlbar ist ? Ein Tip war noch, daß die Antriebswelle defekt sein könnte, hat jemand Erfahrung damit ?

 

Bei meinem letzten Radlagerschaden hatte ich zwar ähnliche Geräusche nur traten diese auch im Geradeauslauf auf.

 

Meine Kugel und ich sind ratlos bitte helft uns schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen