Zum Inhalt springen

Wuppern vorne links in Kurvenfahrten (alles OK nix geht)


Spritfux

Empfohlene Beiträge

Loide wir brauchen Eure Hilfe !

 

wir haben ein unerklärliches Geräusch (Wuppern) wahrscheinlich von links vorne bei Kurvenfahrten (nur in einer Rechtskurve !). Mein Verdacht war Lenkung oder Radlager, die Werkstatt und der TÜV meinten bei meinem Auto ist alles OK bzgl. der Lenkung und soweit nachprüfbar auch bei den Radlagern. Die Reifen vorne sind nun auch neu (ja ich habe neue Bridgestone Sommerreifen bekommen !!!), die Spur wurde auch neu eingestellt (wg. Spurstangenkopfschaden).

 

Könnte es evtl. doch das Radlager sein, ohne das ein Spiel fühlbar ist ? Ein Tip war noch, daß die Antriebswelle defekt sein könnte, hat jemand Erfahrung damit ?

 

Bei meinem letzten Radlagerschaden hatte ich zwar ähnliche Geräusche nur traten diese auch im Geradeauslauf auf.

 

Meine Kugel und ich sind ratlos bitte helft uns schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.